16. März 2009

flati News....


Eigentlich wollte ich euch jetzt eine Karte mit noch einem neuen Motiv zeigen, aber als erstes muss ich euch
*mein Baby*
zeigen....
Katharina fragte mich vor nicht all zu langer Zeit, ob ich für sie ein paar Schnörkel designen könnte. Ob ich das konnte wusste ich zu der Zeit nicht, aber ich wollte es.....jaaaaaaaaaa
Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten und der lieben Hilfe von Katharina (per Telefon....hihi, ich liebe ihren Akzent in der Stimme ) hat es dann super geklappt....
Und hier bei mir könnt ihr sie zum ersten mal sehen
und ab
Sonntag, den 22.März o.oo Uhr könnt ihr sie in Katharinas Shop bei Whiff of Joy kaufen wenn sie euch gefallen.
Die Schriften sind von Katharina designed und ich finde sie passen super zu den neuen Motiven von Elisabeth Bell und meinen Schnörkeln.


Naja und weil ein Post ja ruhig länger werden kann, zeige ich euch doch noch eine Karte , auf der ich zwei weitere Motive von Elisabeth Bell, einen der neuen Schriftstempel von Katharina und ein paar Schnörkel von mir verwendet habe.

Die Schnecke finde ich ja sowas von goldig.....


Danke Katharina

Kommentare:

  1. Erst einmal meine Glückwunsch zur eigenen Stempelplatte *Bussi*.
    Die Karte sieht super toll aus und die Schnecke ist ja absolut knuffig.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Schnörkel sind superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich einreihen und Dir zu Deinen 1. eigenen Stempelis gratulieren! Die sehen echt super toll aus.
    Und das Schutzengelmotiv ist ja auch wieder sowas von Klasse. Glaube, den kommenden Monat gibt es nur bis zum 15. was zu essen. Für den Rest werden neue Stempel von W.o.J. bestellt, *lach*!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Flati!

    Die Schnörkel gefallen mir sehr gut. Toll, dass man jetzt Flati-Schnörkel kaufen kann.
    Die Karte ist wunderschön geworden und die Schnecke ist sooo süß!

    LG und vielen Dank für die Vorschau
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Sonja ;)I love the swirls :) putting them on my wishlist!!!

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte. Die Schnecke ist ja der absolute Knüller, total süß.
    Ach ja, Gratulation zur Schnörkelkollektion, die sehen super aus.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Sonja! Total klasse!

    Und das Schneckli...oh mein Gott, ist das süß!!!!

    Hach ja, dann werden wir doch mal wieder kaufen...am 22.März*kicher*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den Stempeln und die Schnecke ist ja so knuffig... die muss ich wohl haben glaub ich *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja.. das ist ja toll.. eine eigene Stempelplatte.. da musst Du ja total stolz sein :-)))))))
    Und eine wunderschöne Karte hast Du wieder mal gewerkelt.. und die Schnecke ist wirklich oberherzig *schwärm*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. woww Sonja,what a beautiful card,l love the image and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliert hab ich Dir ja schon persönlich. Freue mich total, dass es die nun auch bald zu kaufen gibt.
    Die neuen Motive sind auch total klasse.
    Aber nun zu der Karte.
    woooooow.
    Die ist ja mal wieder ein Hingucker.
    Haste den Hausputz jetzt sein lassen um zu basteln? "ggg"
    Das ist fein, denn ich freu mich immer wieder auf Neuigkeiten hier auf Deinem Blog.
    Knuddels und liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schnörkel sind einfach toll, liebe Sonja! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten, eigenen Stempeln!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Sonja das ist ja toll und die Schnörkel sind so wunderschön. Ich freue mich für dich "Knuddel"....Deine Karte ist auch wieder mal Hammer und die Motive sind echt superschön und die Schnecke ist sooooooo süsssssss "die muss ich haben" grins......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  14. hahaha, das Kompliment mit dem Akzent kann ich nur zurückgeben ;)
    Du hast deine Schmörkel super eingesetzt auf der Karte und deine Coloration ist wieder mal einmalig.
    Freue mich schon auf mehr :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Wow,herzlichen Glückwunsch. Die Schnörkel sind klasse geworden, und die Schnecke finde ich auch total süß :-) Also eines weiss ich...die Schnörkel muss ich haben *gg*

    LG,Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen
  16. You card is beautiful, and that stamp is just adorable. My german isn't that good, but I guess congratulations are in order, did you design the swirl stamps? (Hope I understood that correctly, LOL) The stamps are beautiful, you did a great job!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  17. deine Schnörkel sehen klasse aus, die hast du super hinbekommen. die Schnecke find ich auch total süß

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zu deinen eigenen stempeln!

    die karte ist sehr schön, auch wenn die mädelz nicht so mein geschmack sind, aber die Schnecke ist ja sowas von süßßßßßßßßßßß!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Schnörkel, darauf kannst du stolz sein und ich finde die Schnecke auch total knuffig.

    AntwortenLöschen
  20. So pretty...love the way you did up the button, charms and lace. ~Hugs

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, das sind ja tolle News. Das freut mich so sehr für Dich und die Schnörkel schaun auch echt klasse aus!

    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Hello Sonja, I love your pretty card and I love the lace.
    love
    Zoe
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Sonja!
    Deine Schnörkel sind klasse und die neuen Motive *hachz* sind zucker süß!
    Ich weiß schon wie und wo ich mein Stempelgeld verprasse :o)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Stempelplatte...die Schnörkel sehen echt klasse aus...und die neuen Motive sind einfach megasüß...wer kann dazu schon nein sagen...ich auf alle Fälle nicht!!!

    Die Karte ist wunderschööön :0)))


    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Sonja zu deinen allerersten eigen-designten Stempeln. Die sind ja toll!

    Und die Karte ist zauberhaft. Da passt alles zusammen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Your card is just wonderful. I will be waiting IMpatiently for the release of these stamps!!

    AntwortenLöschen
  27. Schaue so oft hier rein, aber schreibe nie was.
    Jetzt aber....herzlichen glückwunsch zu deinen stempeln. Kommen bestimmt auf der "muss haben" liste.

    Als deine werke sehen super aus. Werde mich demnächst bessern und eine spur hinterlassen wenn ich hier war.
    Sinikka :-)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Schnörkel sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut. Deine Karte ist mal wieder hammer

    AntwortenLöschen
  29. sonja deine karte ist ein traum und die schnecke ist absolut suess
    lg BA

    AntwortenLöschen
  30. hallo sonja,

    wir haben uns ja schon wg der schnecke und deinen schnörkel unterhalten - und ich hab mir beides heut bestellt :)
    ich freu mich schon wenn sie bei mir im briefkasten landen

    lg anita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja,

    ich habe bei meinen letzten Karten immer Deine wunderschön kreierten
    Schnörkel genommen. Durch die verschiedenen Größen, passen sie in jede Ecke.Ich bin begeistert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥