3. März 2009

for you.....

Schon ewig wollte ich mal wieder eine Karte mit der süßen Melinda basteln....
Diese Karte ist für die neue a spoon full of Sugar Challenge zum Thema
Torn Edges / gerissene Kanten/Ecken

Die Flügel habe ich mit Twinklings H2O angemalt, dafür finde ich die Farben total klasse, aber ansonsten bekomme ich das Colorieren damit nicht hin.
Trotzdem werde ich mir ein paar Farben davon zulegen, denn ich selber habe immer noch keine *schmoll*
Ich wünsche euch auch diese Woche viel Spaß bei unserer neuen Challenge...
*knuddels*

Kommentare:

  1. what a beautiful card Sonja,l love the colours.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Sonja I love your beautiful colouring of this cute Image, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß... eine tolle Karte!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja die ist ja mal wieder ein Traum gefällt mir sehr gut!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Sonja, cute image and i love the wonderful colour scheme and pretty charms. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Sonja! Love all of your pretty elements!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist super süss geworden. Ich habe es auch mal wieder geschafft, dort mitzumachen.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  8. Einfach hinreißend und zuckersüß

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card - love the colour!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥