18. März 2009

Frühling / Spring

So langsam kann der Frühling nun wirklich kommen, das Wetter sieht auch im Moment draußen so aus, die Sonne scheint....aber es ist wieder kälter geworden *brrrr*
Aber das soll uns ja nicht davon abhalten wenigstens Frühlingskarten zu basteln.
Für die heutige stamp with Stampavie Challenge, habe ich mir das niedliche Huhn aus der neuen LeLo Design Collektion ausgesucht.
Ich habe mich beim colorieren mal an den Twinklings H2O versucht.... so ganz zufrieden bin ich nicht, ich bleibe dann doch lieber bei meinen Polychromos.
Mit den Twinklings setzte ich dann lieber ein paar Akzente *hihi*

Schnörkelstempel designed by *flati* für Whiff of Joy
Huhnstempel von LeLo Design
~~~~~~~
Den Rand der Karte habe ich mit meinen selbst designeten Schnörkeln von meiner neuen Schnörkelplatte von Whiff of Joy gestempelt.
*hachz* ich bin schon so aufgeregt, denn ab Sonntag 22. März ab 0.00 Uhr wird es meine Schnörkelplatte neben vielen neuen Motiven von Elisabeth Bell bei Katharina im Shop
geben...
~~~~~~~
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Frühlingsthema bei stamp with Stampavie.
~~~~~~~
Tschüssi bis nachher.....

Kommentare:

  1. Nun höre aber mal auf, diese niedlichen Tierchen abzubilden, oder soll ich am 22.03. arm werden?
    Auch das Huhn finde ich total niedlich und freue mich schon auf den Kauf.
    Die Karte macht so richtig Lust auf Frühling, schön geworden.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. woww Sonja,what a beautiful card.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich hoffe es ist ok das ich dich auf meiner Seite verlinke...
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja
    das ist ja ein süsses Motiv!
    Deine Karte gefällt mir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. supi schön dein Kärtchen... Sonja...die Akzente mit den Twinklings... finde ich besonders schön....

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, auf dieser Karte hast du die Schnörkel auch wieder super eingesetzt. Ein Traum!!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card again this week,love the fun image you have used...brilliant work,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist absolut ein Traum

    AntwortenLöschen
  9. die schaut ja total toll frühlingshaft aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wohl eine absolute Gute-Laune-Karte! Richtig tolle frische Farben! Einfach nur super!

    LG
    Sabine

    (darf ich deinen Blog verlinken? Ich find den sooo toll! )

    AntwortenLöschen
  11. Das Küken ist absolut genial geworden!

    AntwortenLöschen
  12. huhu flati!
    deine karte ist so suess!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja, die karte ist ja wirklich fruhjahr!! Liebe die scalloped border an den untenseite und die bright farben. Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. flati deine Karte ist supi toll geworden, und deine Schnörkelchen sind einfach klasse.

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥