4. März 2009

Frühlings-Deko


Heute habe ich mich mal etwas um meine Frühlings-Deko vor der Haustür gekümmert.
Überall in den Beeten blühen nun schon die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse (sagt man Krokusse ? )
Da dachte ich mir, meine Fensterbank und der Dekotisch müssen es langsam auch Frühlingshaft haben.

Mit dieser Deko werden unsere Besucher nun empfangen
Und das schönste ist....
zur Zeit scheint draußen die Sonne *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Deko,gefällt mir sehr gut.Deine Karten sind übrigens so Wunderschööön, ich schau sie mir jeden Tag an und mir fehlen einfach die Worte um es dir zu schreiben.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko hast du gemacht! Ich wollte das auch diese Woche machen, aber seid gestern regnet es bei uns, da ist mir dann die Lust vergangen. ;o)
    Knuddels manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muß ich mir unbedingt in Natura angucken *lach*...
    Aber eigentlich wolltet ja ihr beiden zu uns kommen, oder????

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hinkelotta05 März, 2009

    Wunderschöne Deko!! Da bekommt man richtig Lust im Garten anzufangen!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine hinreissende Deko!! Sehr nach meinem Geschmack.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko gefällt mir super gut.. .sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Frühlingsdeko. Die gefällt mir sehr gut, sieht toll aus.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. menno, bist du früh dran!! hab' schon ein schlechtes gewissen!! liebe grüße von der küste!! ;))

    AntwortenLöschen
  9. Superschick vielen Dank für die tolle Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥