9. März 2009

Geburtstagspost der 4. Streich....

Heute kam schon wieder wunderschöne Post bei mir an...
Dieses tolle Set mit dem wunderschönen Schnörkel-Stempel von Inkadinkado ist von der lieben Simone.
Das Geburtstaggsbuch ist ja sowas von toll und die Karte ist einfach voll schön, die muss ich unbedingt mal Nachbasteln....
Vielen lieben Dank Simone
*knuddels*
Und diese süße Karte kam noch von Sabs,
ich finde die Maus Zuckersüß, wie sie da inmitten der Pralinen schlummert.
Auch dir möchte ich Danke für deine lieben Grüße sagen
*knuddels*

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sie heil angekommen ist und ich dir eine kleine Freude damit machen konnte *knuddel*

    Eine tolle Woche wünsche ich dir :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. wow - super schöne Geburtstagspost hast du erhalten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥