24. März 2009

happy easter...

...bei A Spoon Full of Sugar
und da für mich zu Ostern bunte fröhliche Farben gehören, ist auch meine Karte fröhlich bunt geworden.
Coloriert habe ich das süße LeLo Huhn wieder mit den Twinklings H2O (die ich geliehen bekommen habe )
So ein paar Farben werde ich mir wohl doch zulegen müssen.
Vielleicht hat ja die ein oder andere ein paar Farben doppelt und mag sie mir vermachen *smile*

Einen lieben Gruß

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist total Klasse geworden. Total fröhlich, mit diesen knalligen Farben. Aber, es paßt! Gefällt mir total gut!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wo very gorgeous card and fabulous stamp !!!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  3. So bright and fun Sonja, I love the great stamp and love the writing and doodling around the outside, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja lustig und man mag sich trotz des tristen Wetters so langsam an Ostern erfreuen *g*

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  5. die ist total klasse geworden ... die fröhlichen Farben machen richtig Lust auf Frühling und Ostern ... superschöne Gestaltung ...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous sonja I love the cheery colours with this cute chick, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous colours and the lace is gorgeous along the bottom. Love it.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  8. what a gorgeous cardSonja.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Dein Huhn ist ja niedlich und schnuckelig - wunderschöne Gestaltung

    AntwortenLöschen
  10. hehe what a cute chicken!! A perfect easter card! And ones again, LOVE the colors.

    Hugs, Daniela/Neliz
    (www.neliz.se)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card! Love the fresh colours!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥