3. März 2009

hi.....

Diese Woche haben wir für unsere neue Everybody Art Challenge
Katharina als Gast-Designerin... *freu*

Katharina hat uns einen ihrer tollen Sketche zur Verfügung gestellt, den es gilt Nachzubasteln...
Als Motiv habe ich Willow mit Blumenkorb ausgewählt, sie gehört zu meinen Favoriten unter den neuen Stempeln, denn sie schaut so bezaubernd und man kann sie so toll colorieren...


Auch mit dieser Challenge wünsche ich euch diese Woche viel Spaß.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Umsetzung ein bisschen inspirieren.
Danke für euren Besuch

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und ganz toll coloriert.
    Ich wünschte, ich könnte das auch

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Karte. Bei mir wird das große Bild nicht ganz dargestellt. Vielleicht bin ich aber auch die einzige.

    LG

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo schön! Das Motiv mag ich auch zu gern und du hast es toll coloriert.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine Farbe klasse die Karte da stimmt mal wieder Alles zusammen!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist absolut genial geworden und es ist auch mein Lieblingsmotiv aus dem Kit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Karte ist echt schön und die Süße klasse coloriert.
    Schade dass es bei den Stempelfarben kein so schönes blau gibt *heul*
    Das seh ich dauernd bei Dir...

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. So eine goldige Karte hast du wieder gezaubert Sonja! Das Papier ist so wunderschön und ganz toll wie du das süße Motiv coloriert hast.
    LG
    Moni
    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar! Oooh da freue ich mich aber :) und ist doch Ehrensache, deine Post bleibt bis zum Samstag zu!

    AntwortenLöschen
  9. Sonja what a gorgeous card! Your Willow is colored perfectly! she's stunning!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  10. Tolle farbe,eine sehr schöne karte.

    LG agnesxx

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine wunderschöne Karte von Dir, Sonja :-)
    Sag mal.. hast Du das Mädel hier mit Distress coloriert? Sieht jedenfalls suuuuper schön aus die Coloration!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvia,
    ich coloriere meine Motive alle mit Polychromos von Faber und verwische mit Babyöl.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - aus so tolle Farben bei dem Motiv!!

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne zauberhafte Karte mit tollen Farben

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥