25. März 2009

a hug ....

Diese Woche gibt es bei stamp with Stampavie einen Sketch von mir *freu*
Den hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung *lach*

und diese Karte habe ich aus meinem Sketch gebastelt.
Ich habe mal mein neues Gorjuss Girl verwendet, ich mag diese Mädels total gerne und hoffe das es die Platte bald wieder zu kaufen gibt, denn die anderen Mädels hätte ich auch noch so gerne *seufz*

Auf dieser Karte habe ich wieder die tollen neuen Textstempel von Paperbasics verwendet, ich finde sie genial diese Handschriften .
Und einer meiner eigenen Schnörkel durfte ja auch nicht fehlen *hihi*
Ich wünsche euch eine kreative Woche
und vielleicht habt ihr ja Lust meinen Sketch nachzubasteln....
*knuddels*

Kommentare:

  1. juhu sonja eine sehr schoene karte! ja die gorjuss maedels sind wirklich herzallerliebst!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. juhu sonja eine sehr schoene karte! ja die gorjuss maedels sind wirklich herzallerliebst!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, die Kartengestaltung ist wieder wunderschön, aber ich mag keine Motive ohne Gesicht, auch dieses nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja this is beautiful dear Just love the colours and the colouring
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    die Karte ist wieder sooooo süß!!!!
    Und vor allem so schön türkis...hachz....

    Ich freu mich schon auf unser shoppen am Samstag...na das wird was *ggg*...

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal ein toller Sketch.Danke dafür.Deine Karte ist klasse geworden.Besonders die Farbzusammenstellung ist ein Traum!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. du hast eine bezaubernde karte nach deinen tollen sketch gemacht sonja !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön, und der Sketch ist auch einmalig. Gefällt mir sehr gut!
    Auf meinen Blog wartet ein Award auf dich, weil ich so gerne bei dir vorbei schaue und staune!;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. OOOooohhh, wie knuffig!!! Ne GorjussKarte. Ich liebe diese Mädels, hab aber leider keine *schnüff*
    Auch die Farben sind super! Und den Sketch werden ich mir mal merken, lol.
    Hast PN auf WKW.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die "Mädels" gibt's jetzt übrigens auch einzeln zu kaufen (ab morgen!) :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wowwww Sonja,what a beautiful card,l love the colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. Die Gorjuss Girls sind eh schon total toll und ich hoffe auch, dass es die Platte bald wieder gibt, aber bei deiner Karte verschlägts mir echt die Sprache, die ist wirklich traumhaft schön! Dein Stil passt total gut zu ihnen!
    Freue mich auf weitere Werke von dir mit den Gorjuss Girls :)
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja
    Als erstes möchte ich dir von Herzen gratulieren, dass du eine eigene Swirl-Stempel Kollektion herausgebracht hast. Ist sicher ein super Gefühl.
    Die Karte ist dir super gelungen. Die Farbkombination und die verwendeten Papiere finde ich genial...und dein Swirl-Stempel passt natürlich perfekt :-)
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wieder einmal super klasse und wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sonja,

    Thanks for dropping by on my blog and your sweet comment!

    Love your card, the colours, the stamp, the paper...Everything *hihi* Just PERFECT!

    Greetings karin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind ein Traum. Nach Deinem Sketch habe ich zum allerersten mal eine Karte überhaupt nach Sketch gebastelt, vielleicht magst Du ja mal luschern.... ist noch ausbaufähig *gg*

    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Der Sketch und die Karte sind echt toll geworden, Sonja!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous card, I love the colours and papers you have used.

    Thanks for your lovely comment on my blog.

    Claire

    AntwortenLöschen
  19. Wow Sonja, die Karte ist traumhaft schön!! So tolle Farben und genial schön wie du die Süße coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wieder mal der Hammer!!! Tolle Farben und das Motiv ist ja sowieso meins. ;)

    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  21. a fantastic work in a wonderful blog.
    Bye
    Tizy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥