17. März 2009

kleine herzige Schnecke...


Also irgendwie hat es mir diese süße Schnecke, aus der neuen Whiff of Joy Kollektion , total angetan . Ich musste sie heute unbedingt nochmal verbasteln.
Heraus gekommen ist diese herzige Karte....

Das tolle Hintergrundpapier mit den vielen Dots ist aus der Making Memories Serie.... die ihr bei Paperbasics neben vielen anderen Papieren im Shop findet.
Auf dieser Karte habe ich auch wider den tollen Hugs&Kisses Stempel von Paperbasics verwendet, ich liebe diesen Kreisstempel *hachz*
~~~~~~~
Danke das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden und die kleine Schnecke ist so süß!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein kleines knuffeliges Kerlchen.
    Wunderschöne Karte mit süßer Schnecke

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,

    ja die Schnecke ist wirklich total schnuffig.
    Schon bei Deiner 1. Karte mit ihr, habe ich mit dem Gedanken gespielt, sie mir auch noch zuzulegen *lach*.
    Nein jetzt wird erstmal gespart.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist so niedlich, die langen Wimpern so toll.
    Und die Karte ist allerliebst.

    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja this is just perfect such fabulous colours and colouring and what a wonderful layout dear
    Hugs jacqui x

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sonja this is just perfect such fabulous colours and colouring and what a wonderful layout dear
    Hugs jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card Flati!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja knuffig. Und deine Schnörkel sind echt der Hit!!!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  9. Och ist die süß!!! Und so yummy Farben, schwärm.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. maaaa ur süss - auch haben will :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah da isse schon wieder die süße Schnecke *kauuufenmuuuusss*

    AntwortenLöschen
  12. das Motiv ist megasüß...und die Karte ein echter Hinkucker...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja wohl absolut wunderschön... die Schnecke ist ja süß

    AntwortenLöschen
  14. Die Schnecke ist der Oberkracher!!!
    Totaaaal süß!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥