4. März 2009

orange/blau

orange/ blau
ist das neue Wochenthema von stamp with Stampavie

Erst hab ich gedacht....na klasse, was hat Moni sich da nur für eine Farbzusammenstellung einfallen lassen ? Das kann doch nicht schön sein....
aber es kann !!! *finde ich *hihi*
Den Sketch habe ich bei der Challenge von

Link gjerne til oss om du vil

gefunden. Ein wirklich toller Blog


Ich habe mich dieses mal wieder für ein Sarah Kay Motiv entschieden,
ich liebe dieses Motiv *the first Kiss* , ihr bekommt es neben vielen anderen tollen Stempeln bei Paperbasics
Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge und bin schon gespannt was ihr aus dieser Farbkombi zaubert....
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Gorgeouss colors ;) I would not have picked those 2 easily together ;) You did a great job ;)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous card Sonja,l love the colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Mnachmal passen grad so "unpassende" Farben wunderbar zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!
    Ich war jetzt leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog, du hast mal wieder Hammersachen gezaubert. Ich schreibe jetzt nicht überall was dazu, deshalb fasse ich mal zusammen. Deine Geburtstagspost ist echt ein Traum, aber du hast es super verdient. Die Idee mit der Milchbox ist genial! Hast du die Milchbox zerlegt und auf Karton übertragen? Es ist einfach alles ein Traum! Lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Flatis. Love the image and the yummy papers. Michele x

    AntwortenLöschen
  6. Das sind jetzt nicht unbedingt meine Farben. Aber ich muss zugeben, sie passen wirklich zusammen.
    Deine Coloration, wie immer, ein Traum.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja!
    deine karte ist ein traum!!! deine coloration perfekt, die details so schoen, alles einfach klasse
    lg BA

    AntwortenLöschen
  8. schön was du machts , ik habe eine award hinterlassen fur dich in meine blog

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte mit einer wundervollen Spitze. Deine Koloration ist genial!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja wieder so eine tolle Karte! Und die Farben passen echt toll zusammen!

    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Na und ob das schön sein kann - haste prima umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karte wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag blau/orange sehr....habe das schon öfter auf verschiedenen Blogs bewundert und nehme das jetzt auch mal in Angriff!

    Die Karte finde ich echt schön Sonja :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card my friend!!
    LOVE your colouring:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  15. So gorgeous!! love the colors!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte, Sonja!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. deine Karte ist ein richtiger Hingucker und super klasse von der Gestaltung

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Flati,

    ich bin echt begeistert von Deiner Farbwahl und von Deinem Motiv.
    Die ganzen kleinen Details machen Dein Kärtchen wieder traumhaft schön.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥