31. März 2009

a perfect Day

Auch bei A Spoon Full of Sugar gibt es diese Woche einen tollen Sketch.
Er ist im Aufbau etwas anspruchsvoller, denn es gibt viele kleine Details zu entdecken....
~~~~~
Thank you Lim for these beautiful Sketch

Die süße Tilda ist am Samstag neu bei mir eingezogen, ich habe sie auf der Creativa gekauft....
Ich finde sie ja sowas von goldig mit ihren Ringeslstrümpfen.
Coloriert habe ich sie mit meinen Polychromos auf Countryside Papier.
Ich wünsche euch auch mit dieser Challenge viel Spaß

Kommentare:

  1. WOW eine meiner Lieblingstildas und obwohl ich kein Rotfan bin, ist deine Karte absolut spitze geworden!!! Deine Coloration ist echt genial.

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful card Sonja,l love the image.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, wonderful colours and beautiful Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so gorgeous and Bright Sonja, such pretty details and colouring, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. OMG Sonja, die karte ist ja der oberhammer! Die ist wieder soooooooo toooooolllllllll! glg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Morning Sonja what a lovely card this is just love the colours you have used
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card Sonja, love the stamp, papers and your doodling!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, loving the colours !!!
    Hugs coco

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Sonja Love the beautiful colour, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  10. Wow,die Karte ist der Hammer. Da gibt es wirklich unglaublich viel zu entdecken. Muß gleich nochmal gucken.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Sonja this is gorgeous what a fabulous take on the sketch.hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  12. Sonja, die ist ja schnuckelig.. schade das wir uns am Samstag nicht begegnet sind, ich war auch da....

    bei mir sind auch neue Tilda`s eingezogen

    AntwortenLöschen
  13. ganz süß Dein Kärtchen

    AntwortenLöschen
  14. Ohh your card is really gorgeous! So sweet!!
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  15. Sonja, your card is beautiful!. I love this color combination and all the details. Gorgeous, as usual ;))

    I'm glad that you like the sketch.

    Hugs,

    LIM :))

    AntwortenLöschen
  16. Noch so eine zauberhafte Karte Sonja! Ganz toll wie Du Tilda coloriert hast und überhaupt passt alles perfekt!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Die ist einfach nur der WAHNSINN! *verliebt bin* *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv ist aber auch zu knuffig und das verspielte Rosenpapier paßt wirklich super dazu!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥