1. März 2009

Projekt *Spardose*

Wie jeden 1. im Monat gibt es auch heute wieder ein
POM
Projekt of the month
bei Whiff of Joy.

Für März hatten wir das Thema
Spardose

Für meine Spardose hatte ich die Idee eine Milkbox zu basteln, denn das wollte ich schon lange mal wieder machen.
Die einzelnen Papiere habe ich alle mit der Nähmaschine einmal rund um festgenäht.
Dieses tolle Papier nennt sich Sweet Spring und ihr bekommt es neben anderen tollen Papieren bei Paperbasics

Zur Zeit liebe ich ja diese tollen gehäkelten Spitzen (gestern habe ich mir erst einmal nachschub gekauft *hihi*) und verarbeite sie unheimlich gerne auf meinen Karten und Projekten, ich finde sie haben etwas besonderes.


Und damit ich auch mal wieder etwas nur mich bastle, habe ich an einer Seite meinen Anfangsbuchstaben befestigt, denn sonst verschenke ich es bloß wieder...
~~~~~
Schaut auch mal bei den anderen Design Team Mitgliedern von Whiff of Joy vorbei,
jede für sich hat eine tolle Idee umgesetzt.
ich wünsche euch allen einen kreativen März

Kommentare:

  1. oh ist die schön Sonja!!!! Die gehäkelte Borte gefällt mir sehr.
    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Spardose ist einfach nur zauberhaft. Eine tolle Idee, die du wie üblich ganz toll umgesetzt hast.
    Die Idee mit der Borte finde ich ebenfalls Klasse.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love this Sonja and such a fabulous idea, Zoe is sitting with me and said straight away if I could make her one too. Thanks for the inspiration, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da macht sparen ja mal Spaß. Das ist eine wahnsinnig tolle Spardose.

    Ich würde auch so gerne mal echte Nähte machen,aber ich habe keine Nähmaschine.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sonja your savings box is amaziing! Such a fabulous design and gorgeous embellishments.x

    AntwortenLöschen
  6. Oh sonja die ist ja klasse! Sag mal die borte kaufst du die online oder hast du da nen laden bei dir in der nähe!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicky,
    die Borte habe ich bei Karstadt bei den Kurzwaren gefunden....

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, da fällt das sparen direkt leichter :-)

    AntwortenLöschen
  9. what a gorgeous box, Sonja,l love the colours.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Spardose Sonja!!!!!!

    Aber eigentlich brauchst du doch gar keine, weil wir doch Ende des Monats zur Creativa fahren...dann ist die doch eh leer *ggggg*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, ein Traum....ich muß mal wieder die Anleitung für die Milkbox suchen - das ist doch auch was Tolles für Lennart!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz zauberhaft, die Spardose! Hast Du auch irgendwo ne Öffnungsmöglichkeit???? Das Du im Falle der Fälle auch wieder ans Geld dran kommst?

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Spardose sieht echt mega-genial aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Spitzenmäßige Idee und Umsetzung!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja
    Die Spardose ist dir super gelungen. Sieht echt klasse aus und da macht das Sparen sicher noch spass....haha. Echt cooles Werk :-)
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness Sonja this is gorgeous!!!! Awesome work!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  17. das ist so wunderschoen geworden eine tolle idee, muss ich mir es merken.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  18. WOW *hauch* OBERMEGAGENIAL!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥