31. März 2009

Sketch von Iris...

Bild hinzufügen...bei der neuen Everybody Art Challenge.
Eigentlich gehöre ich ja zu den Bastlern die ihre Werke gerne sofort zeigen, deshalb bastel ich wohl auch immer auf den letzten Drücker *lach*
Aber diese Karte hab ich nun schon die ganze Woche liegen, da ich den Sketch von Iris so klasse fand, das ich ihn gleich nachbasteln musste....
Und heute darf ich sie euch endlich zeigen.
Danke liebe Iris, für diesen tollen Sketch

Die blaue Blume habe ich mit Spiegelfolie hinterlegt, was auf dem Foto leider nach schwarz aussieht, aber irgendwie kriege ich es mit dem Foto nicht hin *grummel*
Die Blütenblätter der Blume sind mit einem meiner Swirls bestempelt

Die tollen Schriftstempel und Papiere sind von Paperbasics. Ich finde es klasse wie toll man die vielen schönen Papiere zusammen kombinieren kann.


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch von Iris

Kommentare:

  1. ohh Sonja,what a beautiful card,l love the colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob *knutsch*. Deine Karte gefällt mir super gut und diese Gorjuss Girls liebe ich ja eh. Super toll gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wo i lovely this card !!!! very nice papers and coloring is perfect !!!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!! Love your coloring!!

    AntwortenLöschen
  5. Und noch so eine schöne Karte.*schwärm* Wie bekommt ihr nur die Coloration so klasse hin *grübel* Bei mir siehts immer irgendwie fleckig aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Karte ist total süß und so schön sommerlich!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Und noch so eine wunderschöne Karte.. .echt klasse ... bin begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine EAC Karte, das Gorjuss Mädchen ist aber auch goldig

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Deine EAC Karte, das Gorjuss Mädchen ist aber auch goldig

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Karte auch total süß!! Tolle Farben und das Gorjuss Girl hast Du super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Absolut bezaubernd, deine Karte!!! Große Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥