20. März 2009

Ticket Stempel

Gestern bekam ich meinen neuen Ticketstempel von Paperbasics *freu*
Den musste ich ja auch gleich verbasteln, denn ich liebe diese kleinen Dinger
Da ich aber zu den Stemplern gehöre die Grundsätzlich schief Stempeln, habe ich mein Ticket etwas bearbeitet
1. Originalzustand

Ein paar Schnitte mit dem Cutter und der innere Teil musste weichen ....

Nun kann ich endlich sehen wo sich die Schrift befindet und das Ticket hat die Schrift genau da wo ich sie haben möchte ....

Endlich keine schiefen Schriften mehr
*hihi*


Ich hab es bestimmt nicht erfunden, aber ich fand meine Idee für mich genial *lach*
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    so manches Mal hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt und dann trau ich mich nicht wirklich zu schnibbeln... Liegt wohl daran, dass ich mir letztes Jahr an einem Gummi eine Schwertspitze abgeschnitten hab *grummel*

    Bei meinen PB's stören mich immer die Stempelfarbflecken im dicken Bauch, aber da würd ich nie auf die Idee kommen...

    Aber gerade bei solchen Gummis ist die Lösung echt am praktischsten und mal sehen, ob ich meinen Mut wiederfinde und die in dem Bereich nacheifer *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hahahahah your smart ;) LOL
    I think I need one of those to!
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne super Idee!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ne super Idee, vielen Dank dafür!
    Meiner müßte heute auch bei mir eintrudeln, dann werde ich auch als erstes mal zum Cutter greifen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    mensch, das ist ja mal eine klasse IDee!! Ich werde mir auch bald einen zulegen, deswegen ein ganz großes DANKE für den tollen Tipp!!

    Btw, du hast einen so tollen Blog!!!Ich liebe es, hie rzu stöbern!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist auch genial!!!

    Danke, dass du mich drauf gebracht hast. Ich wäre da niemals drauf gekommen. Toll!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Menno, da wollte sich doch gestern die neue Nanny vorstellen. Und als ich anschließend zum Telefon greifen wollte (die war ja doch nur kurz da) klebte er schon am Ohr meiner Tochter und ich bekam ihn da nicht mehr weg.
    Dabei hatte ich doch angerufen weil ich dich etwas echt Wichtiges fragen wollte.
    Nuja, dann halt nächste Woche.
    Dann kann ich dich auch weiter loben ;-)!

    AntwortenLöschen
  8. WOW what a fabulous idea! I love it!!!! Now I have to find a ticket stamp! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  9. Hi Flati, I am trying to find the link to email you but I am unable to find it. I seen that you signed up with Mister Linky's for the Inky Impressions DT Call and tried to click on your name to go to your blog and I am unable to find the post for the Inky Impressions DT Call. I think your work is AMAZING and am honored to have you apply. Can you please email me at Inkyimpressions@hotmail.com and let me know where I can find your post. Thanks so much. Nicole from Inky Impressions Rubber Stamps :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥