23. März 2009

verträumt ? nachdenklich ?

Diese Karte ist gestern entstanden, denn ich wollte ja endlich mal die süße nachdenkliche Melinda verbasteln, coloriert hatte ich sie ja schon.
Ich mag ja eigentlich keine Szene basteln.... aber mit der tollen Bank, dem Gras und die Wolken wurde es nach und nach doch eine.Bei meiner Szene habe ich nur das Gras auf den Hintergrund gestempelt, alle anderen Teile wie Wolken, die Bank und Melinda habe ich extra gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Alle Stempel die ich verwendet habe sind von Whiff of Joy
Es war bestimmt nicht das letzte mal, das ich eine Szene gebastelt habe.

Ich wünsch euch eine schöne kreative Woche

Kommentare:

  1. WOW was für eine schöne Szene *schwärm* ... da hast Du ein traumhaftes Kärtchen gewerkelt ... auch die Randgestaltung gefällt mir super gut ...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest wirklich öfter Szenen stempeln, denn das gelingt dir wirklich sehr, sehr gut!!!!

    Die Karte ist sehr schön und ich find den Rand sehr witzig mit den Ausstanzungen :)

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne szene, einfach super toll gemacht u die tollen papiere dazu!! super. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wowww Sonja,what a beautiful card,l love the stamps.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Na diese Szene ist dir aber mehr als gelungen!!!

    Ein großartiges Werk!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Szene Karte ist ja Traumhaft schön, ich muss auch mal so eine machen.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Eine sehr schöne Szene hast du da gestaltet. Die Karte sieht toll aus und die Coloration erst.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte und das Motiv ist sooo süß !! Deine Schnörkel habe ich mir gestern bestellt da ich leider viel zu selten etwas gewinne.

    Ich hoffe, es gibt noch mehr solcher schönen Sachen von Dir :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich wunderschön aus.Szenen stempeln liegt dir,bitte weitermachen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv gefiel mir ja schon total super, wie es noch nicht verarbeitet war. Aber jetzt, so als Kärtchen, ist es einfach umwerfend schön geworden. Ganz toll! Finde es total genial, das Du so ein kräftiges Blümchen gewählt hast. Sowas traue ich mich meistens nicht...
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Melinda ist so bezaubernd *schwärm* und du hast sie ganz toll coloriert.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein echter Hingucker - die sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥