29. März 2009

Blog-Candy .....Wahoooo.... 80.000


closed

Nun ist endlich Sonntag und es gibt meine erste Schnörkelplatte plus vier tollen Texten von Katharina bei Whiff of Joy *freu*
Ich bin so gespannt wie sie euch gefällt und falls ihr sie doch tatsächlich gekauft habt, was ihr daraus so alles zaubert.
Heute gebe ich euch die Chance die Platte bei meiner Blog-Candy zu gewinnen. Mein Counter hat nämlich heute morgen die 80.000 Hits erreicht ... wow.

Mit dieser Candy möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Blogbesuchern bedanken.
Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt meine Candy auf eurem Blog.
Am nächsten Samstag 28.03. werde ich per random org. einen Gewinner ziehen und am Sonntag bekannt geben
Ich wünsche euch viel Glück


Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Stempelplatte und natürlich auch den vielen Besuchern. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, Deine Platte ist traumhaft schön... auch wenn ich sie bisher nur online bewundern konnte. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es gibt bald weitere Motive von Dir zu kaufen! Und herzlichen Glückwunsch zur unglaublichen Zahl von 80.000 Blog-Besuchern *umfall*

    AntwortenLöschen
  3. wow fabulous blog candy and congrats with your 80 000 hits :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    deine Schnörkel gefallen mir super gut,gratuliere dir dazu. Auch zu deinen 80000 Klicks gratuliere ich dir,was mich aber nicht wundert,dein Blog besuche ich auch täglich.

    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hello! Congratulations to you! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glückwunsch zur Platte und den vielen Besuchern.
    Da ich nicht so doodlen kann *flöt* versuch ich mein Glück bei dir.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern und der tollen Stempelplatte!
    Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und die Chance möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen; schließlich habe ich auch die Chance eine echte Flati-Karte zu gewinnen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation! Die Platte sieht echt klasse aus. Ich bin froh, dass ich heute nacht im Shop nichts sehen konnte.... so hab ich hier die Chance bei diesem tollen Blog Candy zu gewinnen....

    Toll Sonja, mach weiter so!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flati

    Hochachtung zu 80.000
    Die hasst Du dir verdient
    Bin schon ein langer Fan von dir.
    Komme jeden tag bei dir vorbei.
    Super Schnörkel.
    Weiter alles Gute.

    Liebe Grüße aus Tirol
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnörkelplatte und zu 80.000 hits!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Stempelplatte und auch zu deinen super vielen Klicks.
    Dann werde ich mal mein Glück bei Deinem Candy versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja!
    Ich gratuliere dir zu deiner ersten superschönen Stempelplatte und zu den 80.000 Besuchern!
    Die Chance muss ich natürlich nutzen bei so einem tollen Candy :)
    Werde dich gleich verlinken.
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SOnja, wass toll dass du eine eigene platte hast! Dass muss ja eine super tolles gefuhl geben!! Und soviele besucher auf deinen blog, super!!! Wunsch dir nog viel creatieve spass, und wird gern vorbei schauen wass du noch mehr machst!! Liebe Grussen,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Schnörkel sind der Hammer!!!!
    Und 80.000 Besucher wundern mich jetzt nicht wirklich *gg

    Ich schau weiterhin gerne bei Dir rein und erfreue mich an Deinen tollen Werken!

    Verlinke Dein Candy natürlich gleich auf meinem Blog!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Schnörkelplatte und natürlich auch den vielen Besuchern. Ich versuch doch einfach mal mein Glück :o)

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    ich muss mich die die Riege der Gratulanten zu Deiner ersten Stempelplatte einreihen. Die ich echt schön. Und daher möchte ich die Chance gleich nutzen und bei Deinem Candy mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße aus Oyten

    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations on your hits!
    The candy is very nice! I put a link on my sidebar.
    Thanks
    Oxana

    AntwortenLöschen
  18. Wow....80.000...Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Auch zu deiner tollen Schnörkelplatte.
    Die ist super. Da ich die Platte und die anderen neuen Motive gerade nicht leisten kann, versuche doch doch mal hier mein Glück!! ;)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnörkel-Platte und den vielen Besuchern!
    Ich möchte dein Candy gerne auf meinem Blog verlinken, weiss aber nicht wie das geht..., kannst du mir weiter helfen?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe deine Stempelplatte schon im WOJ Shop bewundert.Sie ist einfach klasse und Schnörkel kann Frau doch immer gebrauchen.Die 80.000 Klicks wundern mich jetzt gar nicht,deine Werke sind einfach Inspiration pur!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. BOAH, das ist ja echt der Hammer, soviele Besucher - aber dein Blog ist es echt wert, dass man täglich vorbeischaut :)

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 80000 Besuchern und genauso Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stempelplatte. Auf beides kannst du riesig stolz sein. Bei dem tollen Candy versuche ich natürlich auch gleich mal mein Glück und verlinke dich auf meinem Blog.
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,

    Glückwunsch zu 80.000 Besuchern, das ist echt viel :)

    Dein Blog ist es aber auch immer wieder wert, sich hie rumzuschauen.

    Lieben Dank für die Chance, die Platte zu gewinnen :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. OMG 80.000 umfall, das ist ja der hammer!

    Herzlichen Glueckwunsch zu so vielen Hits! Aber das ist ja auch kein wunder denn deine Sachen sind immer wieder toll anzusehen!

    GLG nicky

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 80.000 Hits ...und natürlich auch zur erste eigenen Stempelplatte :0) ...die Schnörkel sind megaschööön ...darum versuche ich auch ich mein Glück...lieben Dank für die Chance sie zu gewinnen!!!

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  26. congratulations on your 80000 hits thats amazing...thanks for he chance to win this fantastic candy too xxx

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog und zu so vielen Besuchern!
    Bei einen einfach genialen Blog-Candy will ich auch mitmachen. *g

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 80.000 klicks und deiner ersten eigendesignten Stempelplatte.
    Ich mach auch mit und probier mein Glück!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und deiner Stempelplatte.
    Sie gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schnörkel. Ich habe leider keinen eigenen Block. Darf ich trotzdem mitmachen?

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja...
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten designeten Stempelplatte... ich bin ja ein großer Fan von deinen Werken und deinen Schnörkeln...sie geben so den letzten Schliff!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja,

    Du hast einen wunderschönen Blog!

    80.000 Besucher ist der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten designten Stempelplatte!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  32. 80.000, 80.000 ach du meine Güte
    80.000

    GLÜCKWUNSCH
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Hey Süßer erstmal Glückwunsch für die vielen Klicks aber Dein Blog ist auch klasse und Deine Stempelplatte KLASSE!!!

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sonja~ I am so in love with your swirls stamps set! It's so beautiful! CONGRATS on designing your own stamps...that has to be an amazing feeling!!!! Gorgeous!!! Thanks so much for the chance to win this beauties...I would love to have them to use on my cards!!! I am adding your candy to my side bar! And CONGRATS on the many hits for your blog...WOW that is a lot! I so love your blog hun!
    Enjoy your Sunday!
    Big Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  35. wowww Sonja,what a beautiful card.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Sonja, auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Stempelplatte. Ich bin schon auf die nächste gespannt, falls du noch eine machen solltest. Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hoffe, dass ich auch mal ein wenig Glück habe auf diesen tollen Gewinn.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Möchte natürlich auch ganz herzlich zu deiner ersten eigenen Stempelplatte gratulieren, die sind wirklich toll! Hachz*
    Außerdem gratuliere ich zu 80.000 Hits! Wow! Hammer! Möchte auch gerne mein Glück versuchen und verlinke dich in meiner Sidebar. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stempelplatte sie ist wirklich Hammerschön geworden,
    und natürlich zu 80.000 Neugierigen
    so wie ich
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja, auch von mir Glückwunsch zu deinen ersten entworfenen Stempeln. Danke das du diese verlost. Habe das Candy gleich bei mir verkündet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sonja

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 80.000 Hits, das ist echt der Wahnsinn. Ich hoffe du bist weiterhin soooo kreativ

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  41. oh wow, herzlichen Glückwunsch zu 80.000 Klicks und zur eigenen Stempelplatte :). Ich bin schon auf weitere Motive gespannt :)
    Dein Candy hab ich natürlich auch gliehc weiter verlinkt

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 80000Klicks, das ist ja Wahnsinn! Die Stempelplatte ist echt toll geworden! Dein Blog ist auch klasse, habe Deinen Candy auch verlinkt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. So dann versuche ich acuh...aus Schweden))) Tolle Platte hat du da gemacht Glückwünsch

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
    Deine Stempelplatte ist klasse geworden, schön das es sie bald zu kaufen gibt!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Sonja,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stempelplatte, die ist wirklich super schön geworden und dann natürlich noch zu wahnsinnigen 80.000 Hits.
    Auch ich möchte mal mein Glück versuchen und habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch,zu deinen super Schnörkel!Hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 000 Klicks,wowww.
    Die Schnörkelplatte ist traumhaft schön und ich versuche doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. Wow, Sonja. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks und natürlich auch zu deiner ersten eigenen Stempelplatte.

    Ich versuche gerne mein Glück und verlinke dein Candy natürlich bei mir.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Wow, Sonja. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks und natürlich auch zu deiner ersten eigenen Stempelplatte.

    Ich versuche gerne mein Glück und verlinke dein Candy natürlich bei mir.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stempelplatte und den vielen Clicks. Dein Blog ist aber auch Wunderschön, und immer ein Besuch wert.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Stempelplatte und zu 80.000 Klicks. Du machst aber auch wundervolle Sachen. Hab Dich gerade auf meinem Blog verlinkt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sonja,

    deine Schnörkel gefallen mir super gut,gratuliere zur ersten eigenen Stempelplatte. Ich gratuliere auch zu deinen *wow* 80000 Klicks und werde dich auf meinem Blog verlinken und hoffe die schönen Schnörkel zu gewinnen :o))
    Viele Grüße
    Tigger

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Flati,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1. eigenen tollen Schnörkelstempeln.
    Vielleicht könntest Du als nächstes so einen tollen Randstempel machen, ich mag Deine gezeichneten Kartenränder *smile*.

    Wow 80.000 Klicks auf Deinem Blog ist ja eine irre tolle Zahl.
    Bei Deinen Kunstwerken aber auch kein Wunder.
    Ich gucke fast täglich bei Dir vorbei, nur um zu sehen was Du wieder schönes gewerkelt hast.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...das ist ja echt der Wahnsinn...Glückwunsch auch zu deinen eigenen stempeln...Danke für die Chance die Platte zu gewinnen

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnörkelplatte und zu den 80.000 Hits!

    AntwortenLöschen
  56. wow toll eine eigene stempelplatte. und soo hübsch. glückwunsch. da verlink ich dich doch mal fix

    AntwortenLöschen
  57. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 80.000 Besuchern....eine unglaubliche Menge.

    Und zu Deiner Platte kann ich nur sagen...Spitze, Wunderschön...

    Natürlich muß ich da einfach mein Glück versuchen...

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum 80 000. Beuscher, da muss ich noch lange warten bis es bei mir mal so weit ist!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  59. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    Och, ich find einfach alles schick bei dir. Deine eigene Stempelplatte - WAHNSINN!!!

    AntwortenLöschen
  60. Hey Sonja .. toller Blog tolle Werke.. verlinkt bist bei mir schon länger! Schöne Woche noch!
    LG GINA *Stempelschnegge*

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sonja!
    Deine Schnörkel sind ein Traum... und ich freue mich riesig, das man sie nun auch als Stempel erhalten kann!
    Herzlichen Glückwunsch zu 80.000 Clicks... die 100.000 wirst du auch gaaaanz schnell voll haben!

    Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sonja,
    ich habs dir ja schon an anderer Stelle gesagt, herzlichen Glückwunsch. Deine Platte ist wunderschön, daher versuche ich mal mein Glück!!
    Bin mal gespannt, was sonst noch von dir kommen wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  63. hallo sonja wirklich toller Blog gefällt mir habe leider noch keinen Blog aber sobald ich einen habe bist du sofort verlinkt
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sonja

    Leider habe ich keinen eigenen Blog, auf den ich Dich verlinken kann, bin aber trotzdem ein sehr fleißiger Besucher Deines Blogs - Ich finde Deine Karten einfach herrlich!

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner Stempel (die landen sicher auch noch bei mir im Korb - Schörkel kann man ja nie genug haben...)

    Lg MArina

    AntwortenLöschen
  65. Woww schon 80000 Besucher.
    Deine Schnörkelpallet und die Karte finde ich genial schön. Weiter so. :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu deinen eigenen Stempeln! Deine Schnörkel sind aber auch was besonderes!
    Danke für die super Gewinnchance!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  67. Wow! 80.000 Hits - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Wir haben gerade erst angefangen und verlosen anlässlich unserer ersten 333 Besucher unser erstes selbstgemachtes Blog-Candy. Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei...
    Mach nur weiter so mit deinem tollen Blog, habe dich jetzt bei uns verlinkt.

    AntwortenLöschen
  68. Hi super sweet candy, I've added a link to your blog on my:
    http://papierowemargaretki.blox.pl/html
    greetings from Poland:)

    AntwortenLöschen
  69. alter schwede, soooo schön! glückwunsch zum ersten stempel-schnörkel-set und zu den 80000 hits, bin gespannt, was dir als nächstes einfällt. (es gibt doch was nächstes????).
    hier der link zum blogpost:
    http://creachaos.blogspot.com/

    danke für deine inspirationen,
    anja

    AntwortenLöschen
  70. Hach, du bist mein Star!

    AntwortenLöschen
  71. Beautiful candy! I'm going to put a link to your candy on my sidebar.

    Thanks for the chance to win!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  72. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Stempelplatte sowie der vielen Besucher :D

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sonja.
    Ich hab Dir ja schon vor längerem gesagt, wie toll ich die Schnörkel finde.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Flati Stempelplatte :-))
    Auch mich wundern die 80000 Besucher nicht, denn Dein Blog ist wirklich toll und auch ich luscher hier oft und gerne.
    Hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich versuch dann auch mal mein Glück und verlinke Dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und dicke Knuddels
    Mona

    AntwortenLöschen
  74. Diese Stempel sind wirklich super schön und ich gratuliere herzlich dazu.
    Danke für das tolle Candy! Der/die Gewinner/in kann sich echt freuen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sonja,

    deine erste Schnörkel-Platte sieht wunderschön aus, deine Kreativität ist bewundernswert !!!
    80.000 Besucher aber auch, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. hallo sonja,
    herzlichen glückwunsch und weiterhin so tolle creative ideen..dein Candy ist auch toll
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Schnörklies und ein tolles Candy.:)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks und Deinen tollen Stempeln :). Deine Werke bewundere ich schon seit Jahren und die Schnörkel gefallen mir super gut. Daher versuche ich jetzt auch mal mein Glück ;).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  79. Hi Sonja!

    Many congrats to you!!! Love the swirl-stamps and WOW...80.000 hits, that´s fantastic!

    I will put the candy on my blog with a link to your blog and now I will cross my fingers :-)))

    Take care!

    Hugs Ingela

    AntwortenLöschen
  80. Congrats to so many visitors!
    I would like to join your nice candy! :)
    Greetings from Sweden.

    AntwortenLöschen
  81. Hi Sonja....congratulations on your 80.000 hits,and your gorgeous swirl stamps.
    Thank you for the chance of winning your Blog candy,i've put a link on my Blog,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 80.000 Klicks. Wundern tut mich das ja nicht, denn deine Karten ssind allesamt traumhaft schön! Ich hoffe das ich´das auch mal so schön hinbekomme. Gleichzeitig reihe ich mich mal ein und versuche mein Glück bei deinem Candy.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Hits und der supertollen Stempelplatte!
    Na, aber bei deinem Blog sind diese vielen Klicks ja auch kein Wunder ;o)
    Habe dein Candy auch gerade auf meinem Blog verlinkt.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  84. Hello Sonja! Congratulations on the hits and on the swirl stamps and thanks for a chance to win this gorgeous candy! I posted the link with a picture of your candy in my sidebar
    Greetings from Serbia
    Vanja

    AntwortenLöschen
  85. 80,000??? Oh my! Congratulations!!!!
    And beautiful candy. THanks for the chance to receive this! I have linked to you i my sidebar :)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu 80.000 Besuchern, die mich bei deinem wundervollen Blog pberhaupt nicht wundern, und auch zur supertollen Schnörkelstempelplatte. Ich bin schon im Shop drumrumgeschlichen, habe aber z. Zt. Einkaufsstop. :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. WOW....fantastic candy. Well done on your fantastic blog and your hits on it. I can understand why you have so
    many hits though. Your work is amazing.

    Shell x

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,

    gratuliere zu sovielen Klicks. Die Platte ist ja der Wahnsinn. Danke für die CHance sie zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und natürlich auch zu deiner ersten Stempelplatte! Die Schnörkel sind wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Stempelplatte! Ich kann mir vorstellen, dass du stolz drauf bist...ist schon was Besonderes :)

    Natürlich gratuliere ich dir auch zu den vielen Klicks! Auf die nächsten 80.000 ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Sonja,
    auch hier noch einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 1. selbstkreierten Stempeln. Bin echt begeistert. Und irgendwann, wenn Du dann auf der ganzen Welt berühmt bist, kann ich sagen: Flati, die kenn´ ich, :D!
    Und bei Deinen tollen Werken wundern mich die 80.000 Klicks natürlich gar nicht!!! Auch hierzu "Herzlichen Glückwunsch"!
    So, nun sause ich mal schnell rüber und verlinke Dich. Irgendwann muß ich doch auch mal Glück haben...
    Sei lieb gegrüßt,
    Kati

    AntwortenLöschen
  92. wow soooo viele besucher.....ich wünsche die noch mal so viele...und weiter hin viel spaß beim basteln und bloggen.....liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  93. Hi Sonja! Thanks for entering my candy. In return, I'm entering yours! Thanks for this great candy offering, I'd be over the moon if I was the lucky winner! Congrats on reaching 80,000 hits! ~♥~

    AntwortenLöschen
  94. Congratulations on all your hits Sonja, thanks for the chance to win your wonderful candy :0)
    *hugs* Heather x

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Sonja,deine Platte ist wirklich schön und gefällt mir richtig gut.
    Ich bin zwar kein Glückspilz was Gewinne angeht,aber probieren kann man ja mal;o)
    Hab dank für die tolle Gelegenheit zum gewinnen :o)
    lieben gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Sonja,
    gatuliere zu deinen vielen Klickers und Besuchern.
    Deine Schnörkel find ich ich ja so wunderschön und grazil, einfach hammermäßig toll.
    Verlinkt bist Du ja schon und gepostet hab ich auch gern
    lg gila

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Sonja!

    Leider habe ich keinen eigenen Blog, daher kann ich dich auch nicht verlinken... Wenn ich einen hätte, würd ichs doch glatt tun. Ich schau fast täglich bei dir rein und finde deine Werke sehr schön!!!
    Ich gratuliere dir zu deinem "Baby". Ich finde die Schnörkel sehr gut gelungen! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!!!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Sonja, deine Schnörkelplatte ist traumhaft schön geworden....Gratuliere.
    Ganz liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!
    Die Schnörkel sind echt klasse geworden!

    Lg MauMau

    AntwortenLöschen
  100. Hello! Congratulations on all your hits Sonja! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy".
    http://fifishobby.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sonja,
    bei 100 Beiträgen unter dem Candy hat man kaum Chancen aber ich versuche es trotzdem mal
    Gratuliere dir zu den 80000 Klicks und mach bitte weiter so, weil ich sehr oft schauen komme und mir Inspirationen "Klaue".
    Vielleicht trifft man sich ja auch bald mal wieder
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  102. Huhu Sonja, glückwunsch zu deiner ersten eigenen Kreation, die sind sooo toll. Vielleicht habe ich ja Glück :-)))......Habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    habe dich auch verlinkt und möchte natürlich auch einen deiner tollen Preise gewinnen!

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/uberraschung-und-blog-candys-give-aways.html

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  104. CINRATULATIONS to 80 000 visitors, thats A LOOOOT of visitors! Wow, wish i had that many :P

    Here is my blog post: http://neliz.se/?p=1208

    Hugs, Daniela/Neliz
    (www.neliz.se)

    AntwortenLöschen
  105. Gratulation, Sonja, zu so vielen Besuchern!!! Toller Blog! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt, denn diese Schnörkelplatte würde mir schon gefallen ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  106. Huhu,
    na dann versuch ich mein Glück auch mal *G*

    Die Platte ist ja auch so toll!

    Domi

    AntwortenLöschen
  107. Waw gorgeous stamps and the card is awesome! Love to win it, I linked you on my blog! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks ich versuch natürluich bei den tollen Schnörkel gerne mein glück. Hab die Candy gerade verlinkt
    grüsse ines

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stempelplatte. Wow - das find ich echt toll. Und sooo viele Klicks. Mach weiter so.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  110. Wow Sonja.. 80.000 Hits ist echt gigantisch *huiiii*.. und Deine Stempelplatte ist eh ein Traum.. würde mich freuen, wenn ich Glück hätte :-)
    Habe Dein Candy auf meinem Blog (Sidebar) verlinkt!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  111. Auch ich möchte Dir zu doo vielen Besuchern gratulieren!

    Deine Schnörkel sind echt super!

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  112. your candy Is really special, it's so cute! Thank you very much for the opportunity to get ti!

    http://www.tapuz.co.il/blog/viewEntry.asp?EntryId=1443625

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Sonja,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 80.000 Besuchern gratulieren.
    Hihi,ich bin auch einer davon ,der fast täglich bei dir vorbai schaut.
    Ich liebe deine Kreationen und die vielen schönen Extras und Schnörkel.
    Achja,und ich finde es echt supi,das es deine Schnörkel,jetzt auch als Stempel gibt.

    Ganz lieben Gruß von Doreen

    AntwortenLöschen
  114. Hi Sonja,
    Gratuliere mit sovielen Klicks! Es ist logisch, dein Blog is gans schön. Ich habe kein eigenes Blog, aber du stehst auf meine Liste mit Favoriten.

    AntwortenLöschen
  115. Congratulations on so many hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  116. Wonderful candy! Thanks for the cahnce to win.
    Greetings from Estonia.

    AntwortenLöschen
  117. Congrats on 80,000 hits. Have added a link on my blog.
    Sam x

    AntwortenLöschen
  118. Congrats on 80,000 hits. Have added a link on my blog.
    Sam x

    AntwortenLöschen
  119. Hi Sonja,
    ich gratuliere Dir zu Deiner ersten eigenen Stempelplatte, die ist genial schön geworden!!
    Gratuliere auch zu 80.000 Hits, wow ... mach weiter so!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Sonja!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    80000, man was für eine Zahl. Ich schaue fast täglich hier vorbei, und finde deine Werke einfach bezaubernd!! Weiter so!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  121. woow so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Klasse Blog Candy! Habs gerade auf meinem Blog verlinkt! Glaub zwar weniger Glück zu haben aber dabei sein is alles!
    Weiter so!!!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  122. Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Auch ich versuche mal mein Glück.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  123. Supertoll, soviele Besucher. Auch ich versucher bei so einem schönen Candy mein Glück.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu den 80.000 und natürlich zu Deiner ersten Stempelplatte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Stempelplatte sowie zu deinen 80.000 Hits! Ich schau jeden Tag bei dir vorbei und finde deine Werke wunderschön!

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei tollen Ereignissen. Deine erste eigene Stempelplatte ist einfach toll. Ich fand deine Flati-Blümchen schon immer so klasse :-) und jetzt gibts gleich eine ganze Kollektion von dir....!
    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  127. Gratuliere zu "deiner" Stempelplatte!
    Danke für die Chance sie zu gewinnen!
    Hab ein tolles WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  128. How can I resist this blog candy?

    So beautyful this stamps!

    links here:http://christalove.canalblog.com/archives/2009/03/28/13165991.html#comments

    Thanks for the chance.

    Christal

    AntwortenLöschen
  129. die http://pageaprespages.canalblog.com/-Verbindung hier danke und Glückwünsche für deine 80000 Besucher!!!

    AntwortenLöschen
  130. Herzliche Glückwunsch das schon soviele Besucher auf deinem Blog waren.

    Einen sehr schönen Blog hast du.

    LG von der Bastelelfe triniti

    AntwortenLöschen
  131. Huhu Sonja,

    da muss ich doch noch in letzter Minute auf den Zug aufspringen und mein Glück versuchen. Naja.. 130 : 1 ist ja keine schlechte Chance *lach*

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  132. wouaouw ! voici mohttp://blogsperso.orange.fr/web/jsp/blog.jspn lien :

    AntwortenLöschen
  133. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Stempelleidenschaft.
    Toller Blog!
    Gruß Simona

    AntwortenLöschen