15. März 2009

Whiff of Joy News...


Hallo ihr Lieben....
wie Katharina schon auf ihrem Blog geschrieben hat, wird es einen neuen Schutzengel Release geben.
Es ist

am Sonntag, dem 22. März um 0:00

Ich stelle euch mal wieder eine Bank hier hin, auf der wir zusammen warten können *hihi*
Heißer Tee, Kaffee und Schnittchen, auf meiner Wartebank, wie immer inbegriffen.... denn ab morgen werden wir alle vom Design Team euch viele schöne neue Motive zeigen.
Auch für mich ist es dieses mal sehr spannend, denn auch von mir wird es etwas geben *freu*
Naaaa, schon neugierig ???

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Sitzplatz und den heißen Tee. Bin ja mal gespannt...wie ein Flitzebogen....

    LG frankymouse

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetz? Was von dir??? *garnichtneugierigbin*

    AntwortenLöschen
  3. huhu flati!
    da bin ich sehr gespannt, ich warte auf meine ersten motiven von WoJ und ich freue mich schon sehr
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Flati
    Setz mich mit auf die Bank und warte in freudiger Erwartung.
    Deine Schnörkel sind der Hammer.
    Ich liebe deinen Blog,und bin ein bekennenter Flati Fan.
    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥