16. März 2009

Whiff of Joy News...

Guten morgen ihr Lieben....
Da ja schon einige auf der neuen Wartebank platz genommen haben, setze ich euch noch Melinda dazu !
Ist sie nicht goldig ? Es ist zwar noch keine Karte, aber ich wollte euch die süße nicht vorenthalten.
Heute werde ich euch noch ein weiteres Highlight zeigen.... mein Highlight *hachz*

Denkt daran, ab Sonntag, den 22.März o.oo Uhr gibt es die neuen Elisabeth Bell Motive bei Whiff of Joy im Shop.


Coloriert habe ich die Motive mit den Polychromos von Faber Castell und mit den Twinklinks H2O habe ich ein paar Akzente gesetzt und die Flügel und die Wolken coloriert.

Kommentare:

  1. wow, deine Coloration ist wieder ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. wowww what this beautiful.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration ist ein Wahnsinn Sonja!! Großartige Schatten und Akzente. Schaut total plastisch aus!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Uih super süss, die Kleine musssssssss ich haben.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sonja,
    ist die wieder knuffig! Wenn das so weiter geht, sitze ich hier am 22.03. gleich nachts um 12 Uhr und bestelle die neuen Motive!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh, she the cutest! Love this image, can't wait to order. You've coloured her beautifully.

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das klasse. Ein tolles Motiv und super coloriert!

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. supersüß das Motiv *schwärm* und die Coloration ist ein Traum!!!

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  9. Na da weiß ich ja wo ich nächsten Sonntag zu finden bin....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥