18. März 2009

Whiff of Joy News...

Dieses mal kann ich mich bei den Schutzengel Motiven von Elisabeth Bell gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist ....
Melinda sieht auch in dieser Variante so herzallerliebst aus.... *hachz*

Bei dieser Karte habe ich wieder einen meiner Lieblingsschrift Stempel von Paperbasics verwendet... Ich finde es so genial wie vielseitig man ihn einsetzen kann
~~~~~~~
Melinda schaut so verträumt *schwärm*


Auch diese Melinda ist ab Sonntag 22.03 bei Whiff of Joy erhältlich

Kommentare:

  1. Oh, Sonja, ist das auch wieder ein tolles Motiv! Und Du hast damit ein ganz zauberhaftes Kärtchen gestempelt! Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. was ein tolles karte ist meine favourite kleur ( farbe?) entschuldigung mein deutsch ist wirklich nicht zo gut hahahaha aber ik versuche es jedesmal ;0)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schööön!!!

    WOW, auch das ist ein traumhaft schönes Motiv *schwärm*...ich denke ich weiß was ich am Sonntag um 00:00 Uhr mache ;0) ...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful card Sonja,l love the stamp.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation. Love the image and the perfect colouring.
    HUGS COCO

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht wunderschön - ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja!
    deine karte ist wunderschoen !! schoene trend farben hast du genommen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely adoreable!!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow, she is beautiful
    love your work
    -x-

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥