18. April 2009

Charlotte als Bogenschützin

Diese Karte mit der bezaubernden Charlotte als Bogenschützin habe ich heute für Sketch Saturday gebastelt...
es gab wieder einen tollen Sketch zum Nachbasteln

Eigentlich wollte ich diesen tollen Tag ja im Garten verbringen, aber der tolle Sketch hat mich an den Basteltisch gelockt *hihi*
Aber Sonne hatte ich trotz allem, denn über meinem Basteltisch habe ich genau das Dachfenster und somit auch das schöne sonnige Wetter (o:


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Wow, Sonja, Du hast den Sketch wirklich wunderschön umgesetzt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. this is fantastic sonja, gorgeous papers and wonderful colouration of your imag.e hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Die Coloration ist wieder allererste Sahne!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. wowwww Sonja,what a beautiful card,l love the image and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Dickes Kompliment für Deine zauberhafte Karte, Du hast den Sketch großartig umgesetzt!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende

    Bine (Zimtschnecke)

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic card Sonja - gorgeous colours and papers and perfect colouring x

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, this is so pretty! I love the lovely papers that you have used and your coloration of Charlotte is simply gorgeous!
    Thanks for joining us this week at Sketch Saturday! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Wow Flati...deine Karte ist ja hammer und wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, wonderful coloured image she is fab and gorgeous papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card Sonja, your colouring is stunning on this fab image. Thanks for joining us this week at SS
    Enjoy the rest of the weekend
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card, love your colouring :o)

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card so stunning and gorgeous ,hugs Dawnxxx

    AntwortenLöschen
  13. So cute! Like always you have done a wonderful work with the colors. Just love it!

    Monica at scrapoleket.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥