17. April 2009

Dragonheart

Black and White and a splash of one color accent
ist das tolle Thema bei der neuen Whiff of Joy Challenge diese Woche.
Ich dachte mir der tolle Drache Draco sieht in schwarz-weiß mit einem Tupfer rot bestimmt genial aus.
Das Colorieren hat total Spaß gemacht.... ich spiele gerne mit den Farben und Schatten.


Die Karte selber, habe ich eher schlicht gehalten, denn ich möchte ja das der tolle Drache zur Geltung kommt.
Ich hoffe euch gefällt die Karte
Sonnige Grüße von der Nordsee

Kommentare:

  1. Wow...der Drache sieht echt stark aus in den Farben! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Die Coloration des Drachen ist einfach spitzenmäßig.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Schwarz-Weiß mit dem Tupfer Rot sieht echt klasse aus! Vor allem bewundere ich deine Coloration - einfach super!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist super schön. Deine Coloratioen mit den Schatten sieht richtig gut aus.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  5. wowww Sonja,what a beautiful card,l love the image.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich spitzenmäßig aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful
    I love the stamp!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! The dragon looks amazing in black and white! Wonderful card! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuufff,

    bin grad umgefallen...klasse Karte!!!!

    Hmmm, wieso ist mir vorher noch nie aufgefallen das der Draco Hörner hat.......

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sonja sieht echt toll aus!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder mal absolut genial! Super Coloration und die Kombi mit rot ist Spitze!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wow Sonja, this is stunning, gorgeous shading,thank you for joining us at woj. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful sketch job and beautiful coloring!!! Kiss from Sardinia. Giò

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! This is just fantastic Sonja x

    AntwortenLöschen
  15. Dein Drache ist traumhaft wunderschön - sieht umwerfend aus die Karte

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich den anderen Schreiberinnen nur anschließen: Die Karte ist einfach nur umwerfend!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥