5. April 2009

Einfach so


Diese Schachtel habe ich einfach mal so für mich gebastelt, nachdem ich diesen tollen Sarah Kay Stempel von Paperbasics bekommen habe.
Irgendwie habe ich aber vergessen sie einzustellen.
Und da es letzte Woche so ruhig bei mir war, da ich viel Zeit in unserem Garten verbracht habe...
möchte ich sie euch heute noch schnell zeigen.
Dieser Sarah Kay Stempel gehört zu meinen Lieblingsstempeln aus der neuen Serie *hihi*
Die kleine muss schon arg verliebt sein, wenn sie einen Fuß -Flipp macht *lach*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
*knuddels*

Ach, bevor ich es vergesse.... ich habe eben was bei Katharina gelesen .....
Es wird bald die erste Vorschau des Whiff of Joy / Elisabeth Bell Sommer Stempel Kit zu sehen geben, somit ist die Eröffnung der Vorbestellung auch nicht mehr weit



Kommentare:

  1. Traumhaft!!! Einfach wunderschön Sonja!!!

    Viele sonnige Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, und das Stempelmotiv gefällt mir sowas von :-)

    Liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Fuß-Flipp...........hm, aus welchem Film kenne ich das noch mal? Plötzlich Prinzessin oder so? Ich weiß nicht.

    Auf jeden Fall ist die Schachtel traumhaft schön und der Stempel und das Herz passen so gut zusammen.

    Die würde ich auch behalten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Schachtel geworden.
    Tolles Motiv und wieder traumhaft coloriert.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Its stunning Sonja, love the soft pastels!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. hallo sonja!!
    ja man sollte sich immer wieder sich selber was basteln ......... deine schachtel ist traumhaft schoen geworden
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. sonja, die Schachtel ist ein Traum... echt wunderschön, ich kann gar nicht genug hinschauen...

    AntwortenLöschen
  8. HI,
    die Box ist totl schön und das Motiv so toll coloriert!

    Domi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥