24. April 2009

For a Friend

Diese Karte habe ich für Manu von den Niedlich Stemplern gebastelt, deshalb auch das große *M* welches ich mit meiner Slice ausgeschnitten habe.
Ich dachte mir die Karte passt super zu der 5. Challenge von
a passion for Papertrey Challenge

*Friendship Card*


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Karte ist Dir wunderbar gelungen! Sieht total super aus! Ich denke, dass sich die Empfängerin darüber auch riesig freuen wird!

    Viele liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. a fantastic card sonja, great colours and colouring. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden,die Farben finde ich ganz toll!
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    ich habe Deine Karte eben bei Manu bestaunt... sie ist ja sooo süss! Tolle Farben und sooooo schön coloriert!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Karte toll coloriert!
    Das Häschen passt also doch nicht nur für Ostern - ich wusste es ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. so schoen sonja!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  8. *knutsch*
    Einfach nur bezaubernd!

    (Ich habe endlich meinen Basteltisch frei geräumt *denkteilmalmit* *g*)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, die ist jetzt meine und ich streichle sie jeden Tag. g*
    Sie ist wirklich wunderschön, ich liebe das "M" und die Coloration und einfach alles. Dankeschön nochmal dafür! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  10. So adorable Sonja, I love your coloring of this cute image and the flower and lace is so pretty, Have a wonderful weekend, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  11. sonja, die Karte ist mal wieder zuckersüß und wunderschön gestaltet .... super klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥