21. April 2009

Freundebärchen


Wieder ist eine Woche um und es gibt einen neuen tollen Sketch bei
*a Spoon Full of Sugar*

gms sketch 1
Die beiden Freundebärchen sind aus der LeLo Kollektion.... ich finde die beiden sowas von knuffig....
Auch bei dieser Karte bin ich am braun hängengeblieben *hehe*
Die beiden Schnörkel habe ich mit meiner Slice geschnitten, wie unterschiedlich sie doch in den verschiedenen Größen wirken.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche
und viel Spaß mit dem tollen Sketch

Kommentare:

  1. Oh what a sweet couple, I love the swirls and those cute little ticket, fabulous card Sonja, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely sweet image, and of course beautifully coloured. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Sonja Love the beautiful colouring,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!! Your colouring is fantastic! And so cute with the sewing.
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥