23. April 2009

Hamish ...

Ich habe mir vorgenommen, so langsam auch mal wieder ältere Stempel die ich besitze aus ihren Kisten zu holen, um mal wieder mit ihnen zu Spielen.....
Für diese Woche habe ich mir Hamish von Sugar Nellie rausgesucht.
Ich habe diese Karte für die
Sugar Bowl Challenge

und die Cute Card Thursday Challenge gebastelt.
Bei Sugar Bowl sollte es eine Karte für einen Mann werden....
Der junge Mann der diese Karte bekommt wird gerade 8 Jahre alt.
Bei Cute Card Thursday ging es um Distressing, Reißen, Sanding und Nähen (alles ist erlaubt)

Coloriert habe ich Hamish mit meinen Polychromos auf Aquarellpapier und verwischt habe ich die Farben mit Terpin

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Da freut sich der junge Mann sicher - die is ZUCKER!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich diese Sugar Nellies ja gar nicht. Aber auf deiner Karte gefällt mir das Motiv wirklich sehr gut!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I love your card!, your colouring is fabulous, love the bright coloured paper with the greys.Joey.x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Sweet image!
    Many thanks for joining in the CCT challenge!
    Debx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und die Idee für die Geldbefestigung ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Love the card! Brilliant colours, design and colouring, hugs Pascale

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Sonja,l love the stamp.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Du colorierst einfach fabelhaft. So lebendisch.
    Süsser stempel und eine tolle idee mit dem geld.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Genial, Sonja!

    Die Idee mit dem Geldschein ist ja mal wieder klasse! Passt superschön!

    AntwortenLöschen
  10. Hast es mal wieder getan... du bist sowas von toll und die Geld befestung ist ja klasse.
    Und das colorieren brauche ich ja nicht erwähnen denn du weißt ja schon das ich deine art beneide:)
    LG aus dem sonnigen Dänemark:)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous Sonja, love it to bits, thanks for joining SB :)
    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total schön, einfach perfekt für so einen kleinen Mann und die Idee mit dem Geld muß ich mir unbedingt merken, ist genial! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist fantastisch und wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Fab card, and your colouring is super.

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous! Love everythiong about your card - colouring especially, it's just breathtakingly good!

    AntwortenLöschen
  16. Love your card........und die geld idee ist klasse.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. What a great card for a little guy!!

    AntwortenLöschen
  18. Super card. I love your watercoloring.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥