20. April 2009

Happy Birthday

Diese Karte habe ich nach dem neuen Sketch von JBAC gebastelt

Ich wollte unbedingt nochmal meine Polychromos auf Aquarellpapier ausprobieren ....
und siehe da.... heute hat es super geklappt.
Ich bin mit meinem Ergebnis dieses mal total zufrieden
Die süße Katze aus der neuen LeLo Kollektion gefällt mir richtig gut.


Das gestreifte Papier war noch ein kleiner Rest aus der Girl Friday-Collection von Cosmo Cricket, welches ihr bei Paperbasics bekommt.

Ich schicke euch sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder klasse. Ist aber auch ein toller Sketch.Die coloration ist dir super gelungen.Niedliches Motiv!
    LG aus dem sonnenverwöhnten Schlesw.-Ho.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine suuupergeniale Karte! So tolle Farben und das Motiv ist sowas von knuffig!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Sonja,

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Karte mit supertollen Farben! Wunderschön!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely cards. The image is so well coloured:-)Marja

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist aber auch ein allerliebstes Motiv.
    Wunderschöne Coloration und ein süßes Kärtchen hast du gezaubert. Mir gefällts

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work!!

    Greetings,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. oh, deine karte ist supersüß geworden

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einfach super.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Total süß deine Karte!

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is so cute Sonja, I just adore these cat images and your colouring, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte! Das Motiv ist echt süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße Tanja
    (JCBC Team)

    AntwortenLöschen
  13. boah der sektch ist ja auch toll und dann deine karte dazu.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥