7. April 2009

How old ....

Mit dieser Karte für die neue A Spoon Full of Sugar Challenge mit dem tollen Thema
*how old*
möchte ich einem kleinen Mädchen das Hunde liebt zum 5. Geburtstag gratulieren.


Der süße Hund und die beiden Texte sind aus der neuen LeLo Kollektion , die es bald zum Vorbestellen im Shop geben wird.
Schaut mal auf unserem Design-Blog vorbei, dort gibt es noch andere tolle neue Motive zu sehen...
Gebastelt habe ich die Karte nach einem einfachen Sketch, den ich selbst entworfen habe
Ihr dürft ihn euch gerne mitnehmen

Heute scheint es wieder ein toller sonniger Tag zu werden

*Ich schicke euch eine Sonne,
denn die Sonne zaubert ein Lächeln in unser Gesicht
*


Kommentare:

  1. boah is die Karte süß geworden!
    Ich freu mich immer mehr auf die neuen Lelo Stempel!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine niedliche Karte geworden. Genau richtig für ein 5-jähriges Kind.

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  3. This card is precious.
    Very funny dog !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Sonja. I love the flower and flourish detail and the very cute image. Hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar keine 5 mehr, aber ich würde mich auch über ein Geburtstagskärtchen mit diesem süßen Wuffi freuen! Bin dann schon mal wieder super gespannt auf die neuen Lelo-Stempel!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Sonja Love this cute little Image, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  7. what a gorgeous card Sonja,l love the image.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. ohh ist das ein knuffeliges Kärlchen:) toller stamp.
    Und wie immer bin ich auf dein colourieren total neidish:)

    AntwortenLöschen
  9. a beautiful card sonja. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  10. Oh that dog is so cute and I love the papers your swirls look perfect dear
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥