16. April 2009

Lesezeichen

Dieses Lesezeichen habe ich für meine Freundin gebastelt, da wir ihr zum Geburtstag ein Buch geschenkt haben....
Damit ihre Tochter nicht auf die Idee kommt es in ihren Besitz zu nehmen , habe ich den Anfangsbuchstaben meiner Freundin mit verbastelt....

Besonders bei diesem Lesezeichen durften meine *Flatiblümchen* nicht fehlen *hihi*

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...
Ich bügel jetzt noch schnell zu Ende und dann geht es ab in den Garten

Kommentare:

  1. Finde ich große Klasse dein Lesezeichen. Da wünscht man sich doch, deine Freundin zu sein ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful tag Sonja,l love the image.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja superklasse aus! Wunderwunderschön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das lesezeichen sieht umwerfend aus .. echt super klasse

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Tolle FArben, tolle Gestaltung.

    Wie immer also*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. dieses Lesezeich ist echt klasse! Schau mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich eine Kleinigkeit für dich! ;-))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super coloriert, sehr schönes Lesezeichen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥