21. April 2009

Matthew....

Wieder eine neue Challenge bei
Everybody Art Challenge
mit dem Thema *nur ein Motivpapier*
Gebastelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von Marlene, den sie für die neue Challenge von Stamp with Fun zur Verügung gestellt hat.

sarakaysketchmarlene

Die Flügel von Matthew von Whiff of Joy habe ich mit Twinklinks H2O coloriert mit einem hauch blau...


Bei dem Text *from the Heart* konnte ich wieder meinen genialen Word Window Punch von SU einsetzen *freu*


Auch bei diesen zwei Challenges die ich für diese Karte kombiniert habe, wünsche ich euch viel Spaß
*knuddels*

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte ist wieder ein Traum und das Motiv soooo toll.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht und toll kombiniert.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card Sonja...love the WOJ image you have used and coloured perfectly,great take on Marlene's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Sonja and such yummy colours, the little charm is just perfect for this beautifully coloured image, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden Sonja!! Genial schön wie du Matthew coloriert hast und es passt alles perfekt!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful. It is such a wonderful card and you have show-cased this gorgeous WOJ stamp perfectly!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja edel!!! Gefällt mir sehr gut.

    LG,Nicole

    AntwortenLöschen
  8. a fabulous card Sonja, beautifully coloured. love the little charm. Hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Sonja,l love the image and colour.

    Hugs riet.x

    AntwortenLöschen
  10. i love the colours you've used for this card and the image is coloured in beauitfully. I think your blog is fab, as are your wonderful creations and have just become a follower, keep up the fab work xx vicki xx

    AntwortenLöschen
  11. sonja, deine Karte ist fantastisch und wunderschön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥