1. April 2009

Projekt of the Month

Ein neuer Monat ein neues Projekt of the Month
POM
bei Whiff of Joy
Diesen Monat mit dem tollen Thema ....
dekoriertes Ostergeschenk

Für dieses Projekt habe ich mir eine Fallschachtel ausgesucht und es sollten schöne frische Frühlingsfarben sein.
Bei den Stempeln habe ich mich etwas zurückgehalten, ich habe lediglich einen meiner Schnörkel und einen Schriftstempel von Katharina verwendet.

In dieser Schachtel kann ich gut ein großes Ü-Ei verstecken

Die Blumen habe ich mit dem großen und dem mittleren Retrostanzer gemacht.


Ich hoffe euch gefällt mein Projekt für April und schaut auch bei den anderen DT-Membern vorbei.... auch sie haben tolle Werke !!!!
*knuddels*

Kommentare:

  1. what a gorgeous box Sonja,l love the colour.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist ja absolut zauberhaft geworden.
    Eine herrliche Farbzusammenstellung, die förmlich nach Frühling und Ostern schreit.
    Da würde sich jeder drüber freuen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Flati this is soo precious :) really beautifull!!

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel sieht richtig toll aus. Die Farbe ist toll, so richtig nach Frühling.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. die Schachtel ist ja wunderschön geworden, die Blumen und die Farben...wahnsinn!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. This is fantastic Sonja! I love the gorgeous colors of your DP and it is such a great little idea! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine geniale Box! Allein die Farben sind sowas von genial. Toll gemacht!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine tollen Blumen!!!
    Die sind einfach nur wunderschön!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, deine Faltschachtel ist wunderschön und du hast echt super klasse Frühlingspapier dafür ausgesucht - die gefällt mir

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Farben!!! In diese Box muss man sich gleich verlieben. Eine großartige Arbeit, Flati! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachtel ist eine kleine, süße Überraschung und die Kombination aus Corepapier und Retrostanzer sieht einfach umwerfend aus...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. hallo Sonja!
    die schachtel sieht richtig klasse aus. die farben sind so toll, richtig nach frühling.
    ich sende dir lg und freue mich mit dir im team zu arbeiten
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schachtel ist wunderschön geworden und viel mehr, als Deine schönen Schnörkel braucht dieses wunderschöne, fröhliche Papier gar nicht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderhübsch!! Die Box ist ein tolles Mitbringsel. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥