1. April 2009

Punkte und Streifen...

Unsere Challenge von stamp with Stampavie geht wie gewohnt auf unserem alten Blog weiter....
Diese Woche mit dem tollen Thema
Punkte und Streifen
bei meiner Karte sieht man die Streifen nur beim genaueren hinsehen *lach*
aber sie sind da *mitKopfnick*


Dann habe ich noch einen neuen Banner für stamp with Stampavie gebastelt.
Da wir ja nicht nur Stampavie Motive nehmen sondern alle niedlich Stempel die der Markt her gibt...
Auf dem stamp with Stampavie Blog findet ihr auch den neuen Mitnahme Banner


In unserem Challenge Team hat sich seit letzter Woche einiges getan.
Mona, Tina und Jacqueline haben sich mit ihrem kurzfristig entstandenen Ersatz Challenge Blog
Stamp with Fun *selbstständig* gemacht
Dort wird es jetzt jeden Montag eine neue Challenge für euch geben.

Ich wünsche euch mit dem neuen Challenge Blog viel Spaß und gutes gelingen.
Ich werde bestimmt an einigen eurer Challenges teilnehmen .

Tina, Jacqueline und Kerstin haben das Team verlassen (was ich sehr schade finde)
und wir haben Nicole Germany, Ria Niederlande, Ba Italien und Valérie Schweiz als Members im Designteam für uns gewinnen können...

herzlich Willkommen im Team...
ich freue mich das ihr dabei seid
*knuddels*

Ich wünsche euch auch mit dieser Challenge viel Spaß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Deine Karte ist wieder mal zauberhaft geworden. Wow!

    Vielen lieben Dank auch für die liebe Aufnahme ins Team. *knuddel*

    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wowww Sonja,what a beautiful card,l love the stamp.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Thanks flate for the warm welcome ;) I love your card!!
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Sonja, love the pretty blues. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  5. oh.. da ist ja ein Schmetti drauf.... sehe ich ja jetzt erst.... wo hatte ich denn Gestern meine Augen....

    Die Karte ist traumhaft schön Sonja...

    Hugs MOni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja....gorgeous card as always,love this image,
    Take care
    San xx

    AntwortenLöschen
  7. Your work is stunning
    linniex

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein wunderschönes Werk von dir - mit viel Liebe gestaltet

    AntwortenLöschen
  9. Schön die Karte, die 2 sind so niedlich wie sie sich ganz zaghaft ein Bussi geben :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. flati, deine Karte ist süüüüß.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen sieht echt super aus und das blaue Blümchen paßt da ganz hervorragend zu. Und S.K. und Tickets mag ich ja eh total gerne. Alles in allem mal wieder ein super Flati-Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥