15. April 2009

smile...

Stamp and more hat diese Woche einen tollen Sketch von Ria
vielen lieben Dank...
Es hat Spaß gemacht ihn umzusetzen.



Auch bei dieser Karte habe ich wieder das tolle Tilda Papier verwendet und einen der SK Stempel. Ich muss gestehen, es ist gar nicht so einfach dieses Motiv zu verwenden...


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch von Ria

*knuddels*

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder eine total in sich stimmige Karte gelungen. Die Farben und die Coloration finde ich sehr harmonisch.
    Einfach nur wunderschön.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt toll geworden.
    Die Farben echt klasse.


    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful card ,l love the image Sonja.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Sonja deine Karte finde ich wieder wunderschön.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die schön. Und das Smile gefällt mir super. Ist bestimmt mit deiner Slice ausgeschnitten, gell? *seufz*

    Stimmt, das Motiv ist schwer. Ich hab es auch noch nie benutzt, weil ich damit nicht so klar komme. Aber auf deiner Karte wirkt es toll!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Sonja...love the SK image you have used,great take on Ria's sketch,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich will mal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen...

    Deine Werke sind jedesmal ein Traum! Ganz große Klasse!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  8. magnifique !!! et ce tampon wow !!!

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, dies ist eine echt zauberhafte Karte

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich! Ich mag die zarten Farben sehr.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥