14. April 2009

von Herzen ...

Hallo ihr Lieben....
ich hoffe ihr hattet auch so tolle sonnige Ostertage wie wir....
Es war herrlich!!!!
Und heute morgen scheint die Sonne auch wieder so toll *hachz*

Diese Woche haben wir bei der neuen Everybody Art Challenge einen tollen Sketch von Heather

Sketch von Heather

Da ich vor einer Woche so tolle Penny Black Abdrücke bekommen habe, wollte ich unbedingt einen davon verbasteln. Ich habe die beiden süßen Mäuse mit meinen Polychromos coloriert, die Papiere sind aus der tollen Tilda Kollektion, die ich mir auf der Creativa gekauft habe.
Ich liebe ja diese Farbkombination mit rot und weiß...


Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Start in den Rest der Woche
*knuddels*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden und die Papiere sind genial.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüsse Karte! Die Mäuschen sind sowas von knuffig!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. cette carte est fabulueuse, j'adore les petites souris, et à voir le rouge et le blanc te plaisent !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte ist total schön. Und soooooo ein süßes Motiv! Echt klasse.

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful card Sonja,l love the colour.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Karte ist traumhaft schööööööööön !!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum, Sonja.
    Und das sag ich nich nur so. Das mein ich ernst.

    Wunderschön. Die Coloration, die Papier-Kombi. einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist so wunderschön geworden, Sonja!! Tolles Papier hast du dir ausgesucht und die Mäuse sind sowas von knuffig. Genial schön, wie du sie coloriert hast!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. eine super schnuckelige karte

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Deine Karte ist ein Traum in rot und rosé... einfach umwerfend schön!!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist ein Traum!! Sag mal, wovon hast denn du den genialen Briefkasten her? Ich bin ein Fan von solchen Teilen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥