8. April 2009

Whiff of Joy News...

Ab dem nächsten Wochenende wird es bei Whiff of Joy wieder Märchenhaft....
Ab Samstag gibt es im Shop von Whiff of Joy neue mittelalterliche Charlottes und Charlies designed von Alison Acton.
Auf meiner Karte seht ihr gleich drei der tollen neuen Motive.
Habt ein Auge auf die Blogs des WoJ DTs, wenn ihr noch mehr Vorschauen sehen wollt.
Bei Katharina könnt ihr Charlotte als Königin entdecken....

Ich habe Charlotte, ihr Pferd und das Wappen auf Countryside-Papier gestempelt und mit meinen Polychromos coloriert .
Damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird, stelle ich euch wieder meine Bank vor den Shop und wir können ein bisschen klönen *hihi*
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Gorgeous sonja beautifully made. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Dein neustes Werk ist ein Traum! Ohhhh, bei diesen Stempeln werde ich gleich schwach. ;-) Charlotte, das Pferd und das Wappen sind superschön. Die anderen Stempel sind bestimmt auch so märchenhaft. ;-)
    Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, this card is just gorgeous hun, I love it and I'm loving the new stamps I mean WOW!!

    Hugs, Naoual

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Robin Charlotte ist klasse!!!
    Und wieder wunderschön coloriert!!!
    Auch das Wappen sieht so schön plastisch aus...ich bin begeistert.

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh j'adore ce tampon !!!!!!!

    je sens que je vais devoir craquer !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ui, sonja..die find ich ja auch klasse, die motive sind toll!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Du hast dich wieder einmal selber übertroffen. Ich finde dich Karte absolut genial und die Motive erst.....schmmeeeellllzzz. Deine Coloration ist auch immer wieder eine Augenweide. Es ist einfach sooo gemein....da will ich mal etwas sparsamer sein und dann bringt Woj diese super schönen Stempel heraus ;-) So bescheiden wie ich bin muss ich natürlich alle haben....hihi.

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Stempel sind das wieder und eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. what a gorgeous card Sonja,l love the image.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder tolle Motive. Mein armer Geldbeutel :-(

    Die Karte ist wunderschön Sonja!

    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    deine Karte ist ein Meisterwerk, welches dir vom Tisch gesprungen ist. Echt wunderschön

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

    AntwortenLöschen
  12. This is a gorgeous card Sonja. love the new stamps!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  13. Totally gorgeous card Sonja, love the new stamps, and your coloring is fab, great papers too.
    Hugs
    Donna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wirklich wunderschöne Motive! Richtig klasse!
    Die Karte ist ein Traum! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  16. wo it's very fabulous card !!!!!
    very gorgeous colours and pretty stamps !!!!
    Good EASTER !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  17. Your colouring is fabulous Sonja, I love the stamps and layout, Sorry I haven't been around much this week. I hope your having a great bank holiday weekend, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  18. Wow super schoene Karte Sonja! Klasse coloriert!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. This is a lovely card!

    Have a great day/Gunilla

    AntwortenLöschen
  20. So genial - ich habe gerade Die magischen Reiter" gelesen -ein Fantasyroman mit einer Hauptdarstellerin, die als Botin des Königs - naürlich in grün - unterwegs ist - da passt diese Karte ja fantastisch dazu.... Ein supertolles MOtiv!!! Muss ich haben... seufz.

    AntwortenLöschen
  21. Ja suuuuuuuuuuuper! Echt genial die Karte.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥