5. April 2009

Willow with love....

Bei dieser Karte habe ich meinen Lieblings - Whiff of Joy - Stempel verwendet
Willow with hot chocolate
Die Karte habe ich nach Katharinas Sketch #44 gebastelt , den sie für die #4. Challenge vom norwegische Online Magazin StampARTic entworfen hat.
Er hat mir so gut gefallen, den musste ich einfach nachbasteln.

Fast fertig habe ich die Karte ja schon seit ein paar Tagen, aber da ich wusste, das mein Word Window Punch unterwegs ist, wollte ich noch warten um die beiden Fähnchen damit zu stanzen.
Den tollen Swirl habe ich mit meiner Slice in 2 1/2 Inch zugeschnitten und die Blume ist mit meinem neuen Retro Stanzer entstanden.

Die weißen Blümchen habe ich mal wieder mit einem weißen Gelstift selbst gedoodelt.

Danke Katharina für den tollen Sketch

Kommentare:

  1. a truly beautiful card Sonja, so pretty. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte in ganz tollen Farben!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht echt toll. So schöne Farben. Ich finde auch, dass Motiv ist mit eines der besten.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht echt toll. So schöne Farben. Ich finde auch, dass Motiv ist mit eines der besten.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful card Sonja,l love the stamp.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Your colouring is fabulous abnd I love how you've done the scalloped edge at the bottom of the card. katxx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden Sonja!! Die orange / blau / Grüne Farbkombi ist super sommerlich.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ja wieder ein Meisterstück von dir, obwohl sie fast alle Meisterhaft aussehen. bin mal wieder hin und weg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card!! Love the colors and the wonderful image is colored in so great!!!
    Thanks for joining our challenge!

    Hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥