22. April 2009

Wuff......

Mittwoch ist Stamp(avie) and more Tag ...
Diese Woche hat uns Nancy von LeLo Design einen tollen Sketch gemacht, den es wieder gilt nachzubasteln.

Naja.... und da der Sketch ja nun von Nancy ist, wollte ich auch unbedingt einen ihrer Stempel verwenden....
Ich finde den Hund aus der neuen Kollektion super süß....
Ich glaube, ich muss mir die noch fehlenden Katzen und Hunde, beschaffen !!!

Ich wünsche euch auch mit diesem Sketch viel Spaß und bin schon auf eure Werke gespannt.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Eine suuuperknuffige Karte! Dieses Motiv ist ja sowas von süüüüüss!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein wirklich knuffiges Motiv.
    Eine süße Karte hast du wieder geschaffen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Sonja,l love the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Sonja i love this sweet card, the colours that you have used are brilliant the image is cute and i love the added paw detail. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonja
    deine karte ist so schoennnnn!!
    toll coloriert
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie soo toll !!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Rhooooo elle est trop belle cette carte !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie gemein.......du hast die süßen Wuffis schon. *lach* Ich finde die ja sooooo toll. Und deine Karte sowieso.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die Karte süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. So super mit den knochen!!!!
    Mag deine karte sehr.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, fasst vergessen....die karte Happy Birthday mit dem Lelostempel......SOOOOOO schön coloriert!!!!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥