11. Mai 2009

Cat's Corner #1

Die liebe Dana hat einen eigenen kleinen Challenge Blog bei dem es sich in ihren Challenges um Katzen handelt.
Cat`s Corner
Bei ihrer ersten Challenge, bei der man auch was tolles gewinnen kann, geht es um ein Tag....
eigentlich sollte das Tag nach einem Sketch gebastelt werden.... *grummel*
Das hab ich voll vergessen *schnüüüf* naja, nun lass ich es so .....

Dabei saß Dana mit mir am Tisch als ich es gebastelt hab.....und hat nichts gesagt *seufz*

Ich nenne es *freie Interpretation* eines Sketches


Ich dachte noch, na klasse.... Katzenstempel, da habe ich gerade mal zwei Stück und die sind nicht gerade passend für ein Tag.
Doch ein Blick in meine Stempelkiste verriet mir.... das ich ja doch noch ein paar mehr Katzenstempel habe.
Da hab ich doch glatt die tollen LeLo Katzen von Nancy vergessen....ooooops *rotwerd*
und die sind perfekt für ein Tag


Ich finde die beiden sowas von goldig und es sieht doch so ein bisschen nach nem Katz und Maus flirt aus ....oder ?

Kommentare:

  1. Passt doch ;-)

    Ich find dein Tag immer noch total schön.

    Danke dir für deine Teilnahme.

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jetzt musste ich doch glatt luschern kommen (mach ich sowieso jeden Tag*kicher*).

    Ich find das Tag einfach nur Hammer. Das sieht so dermaßen süß aus und die Farben sind einfach nur genial.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt klasse!!! Und "freie Interpretation"...so hätt ich meines auch nennen können *lach*

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful tag Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. ich finds superschön :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch gut, Sketch hinoder her! Die Farben sind der Hammer und deine Coloration ist halt wie immer...........toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, auch wenn ich beim basteln direkt neben dir saß, hab ich an den Sketch auch gar nicht mehr gedacht.....

    Naja, das nennt man dann "künstlerische Freiheit"....

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  8. HOffe du gewinnst was, der tag sieht super aus. So schön coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥