13. Mai 2009

Charlie als Ritter...


Mittwoch ist Stamp and more Tag...
heute mit einem tollen Sketch von Mandy

sketchmandy

Die große Krone habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten, sie ist auf der just Chillin Card.
Die zwischenräume habe ich beglittert und die Krone selber mit 3D Lack überzogen.
Ritter Charlie von Whiff of Joy ist immer wieder perfekt für eine Jungens-Karte

Ich danke euch für all eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Na wenn der nicht stolz guckt, das er den Drachen erlegt hat, dann weiß ichs nicht *lach*.

    Der Kerl strotzt vor Selbstbewußtsein!!

    Bis morgen, knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte,wirklich perfekt für einen kleinen Jungen! Ich hätte da zwei anzubieten! *lach*
    Und so schöne Doodles!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! This is just Fantastic!! Love it..The coloring and colors are wonderful..Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Your card is soo lovely,Sonja,loved to visit your beautiful blog and see your fab creations! Thanks a million for your interest in my work and your lovely comment!
    Hugs, Sanda

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card and the crown looks really good
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Klasse!!!!!!!!!

    Total schön und natürlich perfekt mit der Krone! Toll!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card Sonja,l love the image and colours.

    hugs Riet.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Flati, lovely card!! Best idea the ribbons with buttons!! Kiss Giò

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥