28. Mai 2009

EAC- 3D Karte

Diese Karte , die ich für die neue EAC Challenge zum Thema 3D gebastelt habe ..... war auch gleichzeitig eine Auftragskarte zum 50. Geburtstag.
Gleichzeitig reiche ich die Karte noch für die Cuttlebug Challenge mit dem Thema
Butterflies ein


Den Blumenstrauß von Whiff of Joy habe ich mit Abstand-Pads aufgeklebt


Den Schmetterling und die 50 habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.
Der Schmetterling ist in zwei verschiedenen Größen ausgeschnitten und beide Teile habe ich anschliessend übereinander geklebt.

Ich freue mich, das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt....

Kommentare:

  1. die karte ist voll super u der schmetterling schaut ja goldig aus. kommt sicher gut an! schönen nachmittag. lg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes, aber auch total schön. Finde die Idee mit dem Schmetti auch total super und werde, wenn ich darf, das wohl bei Gelegenheit mal abkupfern...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mehr als gelungen. Super tolle Farben

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥