4. Mai 2009

Familienfotos ... alles im *Rahmen *

Wir zwei
Hier ein paar Fotos von meinem Mann und mir und unseren Jungs.
Die Fotos sind am Samstag auf der Hochzeit unseres Freundes entstanden.

Meine 4 Männer und ich ....

Unser Malte-Männi mit seinem Gipsarm....

Hier nochmal alle mit Oma....

Kommentare:

  1. Hey, da habt ihr ja ein paar tolle Bilder fürs Familienalbum! Eine sehr nette Familie hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Das sind ja super Familienbilder.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine fantastische Idee mit dem Rahmen - *merkenmuss* - ganz tolle Bilder vor allem das mir dir zwischen deinen Männern!!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig tolle bilder - ich find die idee mit dem rahmen auch genial... ein paar nette erinnerungen!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ihr schaut super aus, schöne Fotos und die Idee mit dem Rahmen ist klasse!! lg renate

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehen ja stark aus.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von euch und die Idee mit dem Rahmen ist echt super :o)
    lg.Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Wowww Sonja,what beautiful.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. wirklich cool, bin richtig begeistert von den Bildern. schön euch zu sehen, danke fürs zeigen!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Mensch, dein Jungens sind ja schon so erwachsen!!! Ich habe Tino noch ganz anders in Erinnerung! Wie die Zeit doch rennt...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥