12. Mai 2009

Friends...

Ein tolles Thema haben wir diese Woche bei EAC
Friends/Family
und bei *the Sugar Bowl* Challenges gab es einen tollen Sketch von Marlene.
Da ich ja nun auch die süßen Gorjuss Girls habe, konnte ich bei der Challenge auch mal wieder mitmachen *freu*



Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer neuen Challenge
und danke für eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte ist traumhaft schön geworden SOnja!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte mit einem traumhaft colorierten Motiv. Und den Sketch von Marlene hast Du auch perfekt umgesetzt! Klasse!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder lila *lach*

    Die KArte ist auch superschön geworden!

    Die Farbe liegt dir!

    LG DANA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden. Die Coloration ist wie immer super genial, aber auch die ganze Karte lässt keine Wünsche über. Alles durchweg stimmig!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja, deine Karte ist total schön geworden!! Das Girl mag ich auch so gerne und deine Coloration ist spitze!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine sehr schönes carte!
    thanks for joining the sugar bowl challenge,Hugs Tiets

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card.. Love it!!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll Sonja, sooo süß

    AntwortenLöschen
  10. Oj, wie schön......liebe die idee mit dem band
    Sinikka:-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Sketch ist ja wohl super! Und wie du ihn umgesetzt hast ist auch echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte Sonja !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card! Love the colors that you have used and all your details are fabulous!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card Sonja and great take on the sketch!!
    Thanks for playing in the Sugar Bowl :)
    Hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥