22. Mai 2009

Fun with shapes and more #4

Dies ist unser Rezept für die neue
Shapes and more Challenge...

Rezept:

5 Flowers
4 Brads
3 Papers

2 Ribbons

Und dies ist meine Karte die ich daraus zusammen gebraut habe.
Da unser Challenge Blog ja *Shapes and more* heißt .... habe ich die Blumen mit dem großen und dem mittleren Retrostanzer gestanzt und diese auf meiner Karte verwendet.

Ist diese Tilda nicht süß? Ich habe sie mir vor ein paar Tagen bei megahobby bestellt
und sie war ganz schnell hier *freu*
<<close up>>
Na , habt ihr Lust bekommen mitzumachen ?
Dann schaut doch auf unserem Challenge Blog vorbei....

Kommentare:

  1. wunderschoen deine karte sonja
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Karte, die Tilda so sweet, werde aus dem Rezept eine Karte werkeln.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. sonja, deine Karten nach der REzeptangabe ist super klasse und wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist aber mal wieder toll geworden!! Im Moment arbeitest du gerne mit Netzen oder? *g* Sehr hübsch und wirklich niedliche Tilda!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sowas von schön geworden...diese Farbkombi liebe ich!! Einfach sagenhaft tolle Karte Sonja :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Deine karte ist wunderschön, Sonja!!!!!
    Danke dass Du mich auf die fehlenden Brads aufmerksam gemacht hast!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a gorgeous card and I love the flowers!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. Habe immer noch keine zeit gehabt teil zu nehmen am challenge.....schade, ihr habt so schöne aufgeben. Hoffe das ich nach meinen ferien euch noch einhole.
    Die karte ist sehr schuon geworden. Wie immer super coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Die ist total knuffig und Du hast sie total super verarbeitet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch, Sonja!!! Ich find ja die Farbkombi Oberklasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh such a sweet card, Sonja! Love Tilda, the papers and the fabulous card design! Everything is soooo perfect! Great texture too!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  13. deine Karten sind alle superschön...
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog...
    ach übrigens schau mal beim >Cuttlebug challenge vorbei da verlosen die ein cricut...
    mußt nur irgendwas mit Schmetterlingen gestalten.

    glg anne

    AntwortenLöschen
  14. This is just beautiful dear love the colour combo and your wonderful colouring
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  15. Amazing card Sonja!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Sonja! That Tilda girl is really cute:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, Sonja, vor allem die Farben und die Materialauswahl gefallen mir wieder sehr gut. Auch die Coloration ist - wie immer - toll geworden, und dass ich mich mit Motiven ohne Gesicht nicht anfreunden kann, weisst du ja...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥