12. Mai 2009

Hi....

Bei *a spoon full of Sugar* geht es diese Woche um
Knöpfe
Ich liebe zur Zeit Knöpfe und verarbeite sie gerne auf meinen Karten.
Aber sie sollten festgenäht sein, oder wenigstens so aussehen, als wenn sie es wären, wofür haben sie sonst ihre Löcher *hihi*
Diese Woche hatte ich wohl einen Hang zu Lila ^^
denn es ist schon meine zweite Karte in dieser Farbe. Aber den Gorjuss Girls steht diese Farbe auch prima *find*

Auch mit dieser tollen Challenge wünsche ich euch viel Spaß


Kommentare:

  1. sehr schöne Karte! Ich find' Knöpfe momentan auch toll (ich selbst benutze sie aber äußerst selten *lol*.. ich schau's mir nur gern auf anderen Karten an! *g*)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Hey das ist eine echt süsse Karte. Das Motiv ist sowieso süss....aber die Blumen und die Schnörkel mit den Knöpfen macht das ganze perfekt.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Boah is die kleine süß!
    lg, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wunderschön geworden, Sonja! Tolle Farben und wieder so ein süßes Gorjuss Girl :)Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir super gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Sonja, love the cute image and the pretty colour scheme. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Sonja Love this colour,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  9. This is so Gorgeous.. The colors are wonderful..And I love the image you have colored her perfectly..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Sonia - I love the lilac and also all your wonderful doodling.
    Karen x

    AntwortenLöschen
  11. Ach mei, sind die stempel süss. Tolle blume hast du gewerkelt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!


    Ich liebe diese großen Buchstaben. Das sieht immer so toll aus!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten hast du gemacht, Sonja!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥