4. Mai 2009

POM-Mai


Oh man....
das Jahr das rast ....
Nun haben wir schon Mai....wo bleibt nur die Zeit.
Heute möchte ich euch endlich mein Projekt of the month zeigen.
Etwas später, als wie ihr es von mir gewohnt seit, aber wir waren das ganze Wochenende nicht zu Hause.
Am Donnerstag ging es los zu meiner Schwiegermutter bei herrlichem Wetter...
Am Samstag waren wir den ganzen Tag bis spät in die Nacht....oder soll ich lieber sagen bis früh in den morgen auf der traumhaften Hochzeit eines langjährigen guten Freundes meines Mannes ....
Nicht nur die Hochzeit war traumhaft auch das Wetter ....
Bilder gibt es säter

Nun aber zum POM-Mai
Dieses mal galt es einen Blumentopf zu gestalten.
Da mein Orchideen Ableger keine anstallten macht zu Blühen.... habe ich ihr als erstes eine Blüte verpasst.
Als Blütenmitte habe ich die niedliche kleine Schnecke von Whiff of Joy gewählt.
Das Glas habe ich ebenfalls mit einer Blüte geschmückt auf die ich dann die süße Blumenfee Charlotte gesetzt habe.


Schaut doch auch bei den anderen aus unserem Team vorbei.... auch sie haben tolle Ideen für dieses Thema gehabt.

Lieben Gruß




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, um ein wenig Farbe in die Blumentöpfe und Kästen zu bekommen... Mal sehen, ob ich mir das merken kann *g* Ich hab nämlich wegen Sonnenmangel nur Bux in den Kästen auf der Fensterbank...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes PoM Sonja und die Fotos von deiner Familie sind toll!! Endlich lerne ich euch ein wenig besser kennen :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥