8. Mai 2009

Shapes and more #2


Heute ist unsere 2. Challenge von
Fun with Shapes and more
gestartet *freu*

Dieses mal haben wir einen Sketch von unserer lieben Maren für euch....

Sketch für Challenge 2

Irgendwie war mir bei dieser Karte nach Bonbonfarben *lach*
Das lag wohl daran, weil ich den Abdruck schon so bunt coloriert hatte *hihi*
Und dann wollte ich ja unbedingt mal die Blume aus Geschenkband probieren und die ist auch irgendwie so pink geworden ....
Ist halt mal was anderes...

Ich bin jetzt mal ganz gespannt auf eure Werke, also legt los, und macht mit bei unserer 2. Challenge von
Fun with shapes and more



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön. Die Coloration ist ganz toll, die Papiere, die du gewählt hast. Und die Blüte finde ich auch super!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja
    deine akrte ist zucker suess
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Sonja, love the cute image and all the pretty details. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fabelhafte blume. Die hast du wirklich gut hin bekommen. Der sketch ist sehr schön und mir gefällt deine karte.
    Leider geht du woche so schnell vorbei und ich hoffe das es diesmal schaffe mal mit zu machen. habe auf jedem fall den challenge blog gelinkt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte grad wegen den Farben. Die Blume ist schön....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, deine Karte hier und auch alle anderen sind dir mal wieder super gelungen.. allesamt wunderschöne Kartenwerke...

    wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥