28. Mai 2009

Stampavie and more schwarz/gelb


Ein tolles Thema haben wir diese Woche bei
Stamp and more

schwarz/ gelb

Da kam mir die süße Tilda mit der Biene doch genau richtig .....
Ich habe mich bei dieser Farbkombi für ein Tag entschieden und habe es auch schon gleich als kleine Zugabe verschickt.
Ich hoffe die Empfängerin freut sich !!!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser tollen Farbkombi

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon gewundert,das du so lange nicht da warst!
    Ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt,wobei mir der Tag mit der süßen Tilda Biene am besten gefällt! Die Spitze passt klasse dazu!

    Ich habe übrigens etwas für dich auf meinem Blog! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous tag Sonja,l love the stamp and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Wowww ist das schööön.
    Ich finde das ist eine super Farbkombi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das schön! Du hast mal wieder traumhaft coloriert und zusammen gestellt und dann dieser Schnörkel... Ja, ich glaube, die muß ich mir auch noch mal bestellen...
    Und ich muß ja sagen, das ich jetzt ein kl. bissel traurig bin. Da steht, das Du es schon verschickt hast *schluchz*...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. This is just Beautiful..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Gut das du zurück bist, ich habe dich und deine Werke sehr vermisst:)
    Und dieses Werk ist ja wie immer umwerfend:)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zuckersüß!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sonja, dein TAG ist mehr als gelungen - zuckersüß sieht es aus

    AntwortenLöschen
  9. das ist zucker suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥