19. Mai 2009

Willow in red....

Da bastel ich am Wochenende meine Karte für *a spoon full of sugar* zum Thema *celebration* und habe sie auch schon fertig, da schaue ich bei EAC nach dem neuen Thema und was lese ich da ?
black/red
Hey supi, da habe ich ganz unbewusst eine Karte für beide Challenges gebastelt *lach*

Was ein Zufall das ich die süße Willow vom neuen Summer Kit von Whiff of Joy genau in diesen Farben coloriert habe ...

Ich wünsche euch auch diese Woche wieder viel Spaß mit unseren neuen Herausforderungen und bin schon gespannt auf eure Werke.


Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte ist wieder klasse Sonja.
    Und so ein tolles Motiv.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön geworden, Sonja!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely stunning hun, I love it :) xxx

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* toll... einfach toll...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist genial schön, Sonja!! Toll auch, wie du das süße Motiv coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Sonja I just love the colours you have used,Thanks so much for being part of our team,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  7. Stunning!! The colors are just Fab. and I love all the flowers.. Very Lovely!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Sonja, there are so many wonderful details in the is card to admire. I love all the flowers and your colouring is beautiful. Thanks for making such gorgeous cards for our challenge each week, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  9. Your colouring never ceases to amaze me!! It is just so perfect. Beautiful card.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card Sonja, the colours are so vibrant.

    B xx

    AntwortenLöschen
  11. Your card is gorgeous Sonja, lovely colour combo!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  12. It's amazing!! Love all the pretty flowers.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Kärtchen geworden. Bei rot-schwarz muß ich immer an Moulin Rouge´ denken, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous Sonja the colours are so stunning! Love how you have coloured Willow she looks gorgeous and I love your signature doodling!!!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥