16. Mai 2009

WoJ Summer Kit

Endlich ist es soweit....
Das traumhafte Summer Kit von Whiff of Joy liegt in euren Briefkästen
und wir vom Design Team
dürfen euch die ersten Werke mit den tollen Stempeln zeigen
Diese Karte habe ich extra etwas schlichter gehalten, da sie für eine Freundin ist, die nicht so gerne soviel Schnickschnack auf Karten mag
Ich finde diese einzelnen Erdbeeren total klasse, sie passen super zu jedem einzelnen neuen Summer-Kit Motiv


Der Schriftzug *Sweet wishes* passt super auf ein kleines Tag welches mit dem Word Window Punch ausgestanzt wurde.
Bei meiner Karte habe ich erst das Fensterchen ausgestanzt und dann den Spruch dahinter geklebt.

Schaut auch bei den anderen Whiff of Joy DT Membern vorbei, dort könnt ihr viele der neuen Stempel entdecken...


Kommentare:

  1. Beautiful card Sonja!! Have a great weekend!
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  2. huhu flati
    deine karte ist ein traum und die neue WOJ motive sind wunderschoen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Sonja, Deine Karte ist wunderschön geworden. Endlich dürft ihr vom DT die neusten Stempel zeigen. :-)))
    Dieses Mädchen ist einfach zuckersüss und Du hast sie toll ausgemalt. Die Erdbeere ist auch super. Da bekommt man ja gleich Appetit! :-)

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja

    eine traumhaft schöne Karte! Das Motiv ist so niedlich!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Sonja,l love the stamp.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Amazing! And I so love what you did making the strawberries your charms....brilliant!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte und auch das Motiv ist wunder wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Motiv gefällt mir bis jetzt am Besten vom neuen Kit. Ein tolles Kärtchen hast Du gebastelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely Stunning! Love the card design and the beautiful papers!
    hugs,t

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥