20. Mai 2009

Wuff

Diese Woche gibt es bei stamp and more wieder einen tollen Sketch...



Danke liebe Moni für diesen tollen Sketch, es hat Spaß gemacht ihn umzusetzen...
Als ich den Sketch sah hatte ich gleich den süßen Hund von LeLo Design vor Augen, er war perfekt für mein Vorhaben.
Und mein Slice konnte ich bei dieser Karte auch wieder super für die Klammern und die Pfeile einsetzen...
rein zufällig passt sie auch wunderbar zu der Stampavie Challenge bei Heidi

denn dort ist Türkise / Braun gefragt....

Ich wünsche euch auch mit dieser Challenge viel Spaß




Hier noch eine Info von Nancy... LeLo Design

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder soweit, LeLo Design sucht für die nächsten zwei Monate (Juni und Juli) einen Gast-Designer.

Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine RUNDE KARTE.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. Mai 2009, 20.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

Kommentare:

  1. Morning Sonja....gorgeous card,love the image,how cute is he and coloured perfectly as always,your colours are just right for the image,brilliant work!,
    Have a lovely day
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Motiv ist aber auch zu knuffig und Du hast damit den Sketch toll umgesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. zucker suess diese karte sonja
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch total klasse und super das du den sketch gedreht hast :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön! lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, dein Wuffi gefällt mir ...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥