16. Juni 2009

Birthday Card

Letzte Woche hatte ich meine blau/braun Phase.... diese Woche scheint sie rot/weiß zu sein *lach*
Diese Karte ist für unsere heutige EAC Challenge zum Thema *Geburtstag* nach dem dies wöchigen Sketch von Bev vom Whiff of Joy-Challengeblog
ich liebe diese Tilda Papier, es lässt sich so problemlos miteinander kombinieren und es gibt sogar das passende Schleifenband dazu .
Ich liebe ebenfalls diese süße Willow aus der Frühjahrskollektion von Whiff of Joy, sie sieht so bezaubernd aus....

ich wünsche euch allen eine schöne Woche


Kommentare:

  1. super herziges Kärtchen mal wieder von Dir, Sonja :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne karte und so tolles papier!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soo goldig. Da passt alles so schön zusammen.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. liebe sonja
    diese karte ist ein traum
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön, Sonja und ich finde rot/weiß steht der süßen Willow richtig gut! Ganz toll wie alles perfekt abgestimmt ist.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr bezaubernd!!!!!!!! Muß jetzt erstmal Tilda Papier auf meine Must Have Liste setzten. Das sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja immer noch nicht wirklich meins, finde nach wie vor das das Mädel so treudoof guckt *sorry*
    Aber Deine Gestaltung finde ich dafür wieder einmalig!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne karte sonja !!! ich mag ja die motive ;-) . das papier lieb ich auch .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Die ist echt ganz bezaubernd und das Papier gefällt mir auch super gut. Ist hier leider nur sooo teuer...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flati,

    Deine rot weiße Phase kann rihig noch länger andauern, denn Deine Kärtchen sind beide wunderschön geworden *schmacht*.
    WIE IMMER *grins*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥